Aufrüstung vom "kleinen" zum "großen" Navi

Diskutiere Aufrüstung vom "kleinen" zum "großen" Navi im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich denke darüber nach in meinem A4 Baujahr 2003 das kleine Navi (Bedienung vor der Handbremse!) durch ein großes Navi zu ersetzten. Da...
S

Steffele

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich denke darüber nach in meinem A4 Baujahr 2003 das kleine Navi (Bedienung vor der Handbremse!) durch ein großes Navi zu ersetzten. Da bei mir in der Mittelkonsole werksseitig ein DoppelDin Radio CD Wechsler montiert ist hätte ich Platz in der Mittelkonsole. Ist dies ohne weiteres möglich und wie groß ist der Aufwand.
Das Navi berechnet die Route ohne Probleme, meldet danach seit kurzem immer "sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße".
An was kann das liegen?
 
Thema:

Aufrüstung vom "kleinen" zum "großen" Navi

Sucheingaben

auto

,

navi grössen

Aufrüstung vom "kleinen" zum "großen" Navi - Ähnliche Themen

  • Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert

    Tagfahrlicht vom Caddy defekt, Birne funktioniert: Hey ! Ich bin Lars aus Ostfriesland. Habe vor ein paar Monaten einen Caddy Alltrack aus 2016 mit der 2.0 Liter 102 PS Diesel Maschine gekauft. Nun...
  • S Klasse vom Leasing ablösen?

    S Klasse vom Leasing ablösen?: Vor Jahren schon wollte ich unbedingt diesen Wagen fahren. Damals hab ich gerade erst mit meinem Job angefangen und darum hat mir ein bisschen den...
  • Neuzugang vom Kaiserstuhl

    Neuzugang vom Kaiserstuhl: Hallo miteinander. Bin neu hier im Forum. Bin am Kaiserstuhl zuhause und fahre einen Hyundai Terracan Typ HP, mit 2,9l-Motor. Habe ihn als...
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben