aufpassen bei gebrauchtem GT-R?

Diskutiere aufpassen bei gebrauchtem GT-R? im Nissan GT-R R35 Forum Forum im Bereich Nissan GT-R Forum; servus forum, bei meinem nissan händler steht gerade ein GT-R gebraucht. ich weiss jetzt nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht. das auto ist...
U

Unregistriert

Gast
servus forum,

bei meinem nissan händler steht gerade ein GT-R gebraucht. ich weiss jetzt nicht ob ich zuschlagen soll oder nicht. das auto ist noch nicht sehr alt, sind 14 monate hat aber schon 80.000 km gelaufen. kann ich davon ausgehen das der GT-R schon fertig ist und verheizt wurde?

P

pop eye

Gast
solche motoren sind aber auch darauf ausgelegt, dass sie "getreten" werden. sonst wäre es einfach ein hochgezüchteter motor ausm primera oder so.

Thema:

aufpassen bei gebrauchtem GT-R?

Sucheingaben

nissan gtr gebraucht kaufen

,

nissan gtr gebraucht

,

nissan gtr gebraucht kaufen forum

,
nissan gt-r gebraucht kaufen
, Nissan-gtr günstig gebraucht kaufen, nissan gtr günstig kaufen, nissan gt-r gebraucht, gebrauchter nissan gtr, worauf achten gtr r35, nissan gtr gebraucht kauf, auf was muß ich beim kauf vom nissan gtr 35 achten, nissan gtrbkaufen einkommen, beachten beim kauf eines Nissan gtr, suche gebrauchten nissan gtr, wo nissan gtr gebraucht, nissan gt r r35 occasion, gtr gebraucht kaufen, nissan gtr35 worauf man achten sollte, nissan gtr auf was muss man achten, worauf beim gtr kauf achten, worauf achten wenn ich einen nissan gtr kaufen möchte , worauf achten beim r35 kauf, nissan gtr worauf achten, nissangtr gebraucht, nissan gtr gebraucht tips

aufpassen bei gebrauchtem GT-R? - Ähnliche Themen

• Up-to-Date bei Aktien

Up-to-Date bei Aktien: Grüß euch! Schweren Herzens habe ich letzten Monat meinen Oldie verkauft - ich hatte einfach keine Zeit mehr für ihn, da ist er in anderen...
  • ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln

ich würde gerne die Federbeine vorne auswechseln: wer hat da evtl. eine Zeichnung dazu oder sonstige Unterlagen ? Wer weis wo ich das bekomme ? beste Grüße
  • Arthritis bei U30?

Arthritis bei U30?: Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...