Aufkleber vom Corsa entfernen

Diskutiere Aufkleber vom Corsa entfernen im Opel Corsa, Corsa Combo Tour Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen, Ich mir günstig einen Corsa gekauft. So nun zu mein Problem: wie bekomme große Aufkleber von mein Opel Corsa, ich habe ein...
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Hallo zusammen,

Ich mir günstig einen Corsa gekauft.

So nun zu mein Problem: wie bekomme große Aufkleber von mein Opel Corsa, ich habe ein Aufkleber auf der Heckscheibe und zwei an den Türen gibt es da besondere mittel die man nutzen kann damit die Aufkleber besser abgehen?

danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
 
G

GiZzMo

Gast
Vorsichtig mit dem Fön!!! Der könnte den Lack kaputt machen, auf der Heckscheibe ist das OK. Es gibt leider nur die konvetionelle Lösung "abziehen" dann mit Spiritus den Restkleber entfernen.

Gruß Micha
 
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
mit den Fön ist schon eine gute Ide aber du musst schauen das das du den Kleber gut ab bekommst!
Wenn das Auto schon etwas älter ist kann es sein dass der lack um die Aufkleber etwas verblasst ist und wenn die Aufkleber abmachst sieht man denn wahrscheinlich den Rand und das ist nicht schön ich habe das Problem selber mal gehabt und habe es nie hinbekommen das der Rand wech geht



Also überlege es dir gut ob du die Aufkleber abmachst
 
D

Denni_Lo

Gast
nicht wirklich. Es kommt drauf an wie weit der Lack ausgebrannt ist, weil der Aufkleber gut geschützt hat und außen kein Schutz vorhanden war.
 
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
ach du scheiße nun habe ich es abgemacht und jetzt sieht man ein Farbunterschied wo die Aufkleber waren an der Tür ist nun alles Dunkler

was kann ich nun machen dagegen
 
S

Sway Dizzle

Gast
Sogut wie garnix,kannst es probieren mit Lackpolitur/reiniger,aber viel Hoffnung geb ich dir da net! :(

MFG
 
G

GiZzMo

Gast
Fahr mal in eine Lackiererei und frag mal nach ob die das hin bekommen. Allein hast du da keine chance.

Gruß Micha
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Wenn du Glück hast, geht es mit Lackreiniger weg. Also Politur für verwitterte Lacke. Oder evtl. Schleifpolitur, aber die ist ja eher für Kratzer da.

Habe heute z.B. bei mir auf der Arbeit ein Auto des eingentlich schwarz war, aber voll den grauen Schleier hatte mit Schleifpolitur und dann mit Hochglanzpolitur poliert und der Lack wurde wieder richtig schwarz.Wir machen sowas aber auch mit einer Maschine.

Wenn net, dann bleibt eigentlich nur noch lackieren. Zumindest fällt mir nix anderes ein. Was anderes habe ich bei uns auf der Arbeit auch noch net gesehen.
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
es gibt doch noch andere möglichkeiten. es gibt doch so genannte aufkleberentferner die den lack vor allem nicht angreifen!
 
Thema:

Aufkleber vom Corsa entfernen

Sucheingaben

aufkleber opel corsa

,

aufkleber opel corsa a

,

heckscheibenaufkleber opel

,
opel corsa aufkleber
, autoaufkleber entfernen lack opel corsa erfahrungen, autoaufkleber opel corsa, opel corsa a aufschrift entfernen, lackunterschied durch entfernen von aufklebern, opel corsa aufkleber entfernen, aufkleber peugeot 107 entfernen, 1er forum, autoaufkleber für opel corsa, opel corsa autoAufkleber abmachen

Aufkleber vom Corsa entfernen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Versand

    Aufkleber für Versand: Hallo in die Runde, wo kann ich den Aufkleber bestellen die ich dann selbst bedrucken kann? Ich muss viele Pakete verschicken und suche DinA4...
  • Aufkleber gegen Falschparker

    Aufkleber gegen Falschparker: Hi, ich habe letztens bei Auto Mobil auf VOX lustige Aufkleber gegen Falschparker gesehen. Ich fand die Idee toll.
  • Parkidiot Aufkleber gegen Falschparker

    Parkidiot Aufkleber gegen Falschparker: Unter Parksticker.de gibt es lustige Aufkleber, die man Falschparkern auf das Auto kleben kann.
  • Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,

    Peugeot 206: Merkur Scheinwerferblende, Original JBL Subwoofer, Aufkleber Löwenset,: Hallo, da ich spontan einen Firmenwagen erhalten habe, beabsichtige ich meinen geliebten Peugeot 206 cc zu verkaufen und versteigere über Ebay...
  • Individuelle Logos, Aufkleber, Textilien - Show & Shine

    Individuelle Logos, Aufkleber, Textilien - Show & Shine: ERZWORKS.de // visual media Wir veredeln die unterschiedlichsten Textilien, mit individuellen Logos, Sprüchen für die verschiedensten Anlässe. Ob...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Corsa A CC, TR, Opel Corsa B 73, 78, 79, Opel Corsa C F08, F68, W5L, Opel Corsa D, Opel Corsa E
    Oben