Aufbau des Motors Kühlwasserverlust

Diskutiere Aufbau des Motors Kühlwasserverlust im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hallo ich habe einen Toyota Corolla E10 Bj 1992, der Wagen verliert in einem Schleichenden Prozess Kühlwasser. 1 Monat ca einen halben...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe einen Toyota Corolla E10 Bj 1992,

der Wagen verliert in einem Schleichenden Prozess Kühlwasser. 1 Monat ca einen halben Auffangbehälter.
Ich habe auf Rat von meinem Kumpel ist einfach mal eine Pappe unter das Auto gelegt. einen Tag später hatte ich eineige tropfen Kühlwasser unterhalb des Bereichs wo der Keilriemen und der Zahnriemen läuft. Unterhalb davon ist es feucht.

Ich suche einen Bauplan einenes Toyota Corolle E10 um Festzustellen welches Bauteil hier einen Schaden genommen hat und um abzuwägen ob der Wagen noch repriert werden kann.

Danke für deine Hilfe !!!!


PS : falls niemand einen Bauplan hat aber Ahnung. Was liegt unterhalb der Verkleidung vom Zahnriemen tiefer im Motorraum . Es ist an einen Art Wanne feucht. Sorry ich habe nicht viel Ahnug von Autos.
 
Thema:

Aufbau des Motors Kühlwasserverlust

Aufbau des Motors Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?

    Muskelaufbau wegen Meniskus Beschädigung?: Hallo Leute, zurzeit befinde ich mich in Physiotherapie, weil mein Meniskus beschädigt ist, die Therapie dient dazu wieder Muskeln im Knie...
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?

    Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?: Hallo. Vlt. kann mir jemand helfen rauszubekommen, um welchen 'Alkoven-Aufbau' es sich bei meinem Peugeot J5 (280L) Bj. 1987 handelt, da ich neue...
  • Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.

    Puma zum schlachten oder aufbauen zu verkaufen, Kölner Raum.: Hallo Leute ich habe noch einem Puma 1,7 zum schlachten zu verkaufen. Beule Seitenteil uns Haube, Motor ruckelt(Zündspule?) Silber Frontscheibe...
  • Nicht einhalten der frist des aufbauseminars!!

    Nicht einhalten der frist des aufbauseminars!!: Hallo ihr ich hätte gern mal gewust was mich erwartet wenn ich es nicht schaffe bis zu dem tag das Aufbauseminar zumachen wie es die...
  • Ähnliche Themen

    Oben