Audioanlage P12

Diskutiere Audioanlage P12 im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Hallo an alle. ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. gibt es irgendeine möglichkeit an dem original soundsystem vom p12 noch ne endstufe +...
B

Blacky0603

Gast
Hallo an alle.
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
gibt es irgendeine möglichkeit an dem original soundsystem vom p12
noch ne endstufe + kiste mit anzuschliessen oder muss ich mir echt die mühe machen nen extra schacht zu bauen und dann ein iso-norm radio zusätzlich einbauen
 
Thema:

Audioanlage P12

Sucheingaben

nissan primera p12 radio ausbauen

,

primera p12 soundsystem

,

endstufe nissan p12

,
radioausabau primera p12
, radioausbau primera p12, nissan primera soundsystem, p12 audioanlage, nissan primera p12 radio ausbau, nissan primera p11 radio wechseln, nissan primera p12 sound system, nissan primera sound system, primera p12 radio ausbauen, radio ausbauen bei nissan primera p12, nissan p12 ausbau mittelkonsole, radioausbau nissan p12, auto, nissan primera audioanlage, anderes radio in p12 einbauen, wie baut man das radio von nissan primera p12, nissan primera p12 soundsystem, nissan primera p12 radio einbauen, primera p12 welches soundsystem?, nissan primera p12 radio endstufe, nissan primera p12 radio, soundsystem nissan primera p11

Audioanlage P12 - Ähnliche Themen

  • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

    Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
  • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

    Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
  • Warnton bei den P12

    Warnton bei den P12: Weiß jemand welche Sicherung für den Piepton im Armaturenbrett beim P 12 zuständig ist.
  • nissan primera treveller wp12

    nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
  • Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?

    Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?: Ein Kumpel meinte vor kurzem zu mir, dass eine Anlage im Auto nicht gut sei für die Lichtmaschine. Stimmt das denn? Er sagte dabei können die...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust

      Nissan Primera P12 2.0 Kühlmittelverlust: Hallo, bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Nissan Primeras P12 2.0 Benziner mit 130.000km. Leider unglücklich da ich festgestellt habe das er...
    • Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan

      Suche Datenblatt für Nissan Primera P12 aus Japan: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Datenblatt oder auch CoC Certificate (eine Kopie würde ausreichen) für einen 2003er Nissan Primera P12 aus...
    • Warnton bei den P12

      Warnton bei den P12: Weiß jemand welche Sicherung für den Piepton im Armaturenbrett beim P 12 zuständig ist.
    • nissan primera treveller wp12

      nissan primera treveller wp12: Bitte um Sicherungsbelegung jeder einzelnen Sicherung
    • Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?

      Audioanlage im Civic schlecht für die Lichtmaschine?: Ein Kumpel meinte vor kurzem zu mir, dass eine Anlage im Auto nicht gut sei für die Lichtmaschine. Stimmt das denn? Er sagte dabei können die...
    Oben