Audi Quattro Concept - Autosalon Paris

Diskutiere Audi Quattro Concept - Autosalon Paris im Audi News Forum im Bereich Audi News; Mit dem Quattro Concept stellt Audi eine echte Legende der Audi Sport-quattro von 1984 auf dem Autosalon in Paris die moderne Interpretation...
#1
M

Master

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mit dem Quattro Concept stellt Audi eine echte Legende der Audi Sport-quattro von 1984 auf dem Autosalon in Paris die moderne Interpretation dar. Unter der Haube arbeitet der 408 PS starke Fünfzylinder-Turbo aus dem TT RS. In nur 3,9 Sekunden schafft es der Sport-quattro von 0 auf Tempo 100.
 
Thema:

Audi Quattro Concept - Autosalon Paris

Sucheingaben

auto

Audi Quattro Concept - Autosalon Paris - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung

    Audi TT 3,2 quattro roadster DSG NAVI Vollausstattung: ich hoffe ich kriege jetzt alles wichtige zusammen audi tt roadster, 3,2l quattro dsg Außenfarbe Schwarz / Verdeck Schwarz 184kw/250ps ca...
  • Audi Cross Coupé quattro

    Audi Cross Coupé quattro: Weitere Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/news/?auto=3622.html
  • Audi Q7 - vom Erfinder des quattro

    Audi Q7 - vom Erfinder des quattro: Quelle : http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/q7.html
  • Ähnliche Themen

    Oben