audi problem q7

Diskutiere audi problem q7 im Audi Q7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hi, ich habe zwischen 2000 und 3000 umdrehungen ein leichtes Ruckeln bei meinem Q7? Was meint ihr dazu, ich fahr wohl mal in die Werkstatt!
Q

q7_fan

Gast
hi,

ich habe zwischen 2000 und 3000 umdrehungen ein leichtes Ruckeln bei meinem Q7? Was meint ihr dazu, ich fahr wohl mal in die Werkstatt!
 
H

H.C.

Gast
Ich habe kleines Probleme mit Q7. bei der Bedientastatur des MMI (Schalthebel) geht bei der Taste "Radio" der Lack ab weil das Lautsträrkpotentiometer zu Nahe an der Taste angebracht ist. Bei drehen des Potis berührt der Mittelfinger die Radiotaste und an der Kante dieser Taste springt der Lack ab. Audi findet dies nicht als Qualitätsmangel, sondern durch äußere Gewalt sei dies verursacht, so Audi. Bisher sei dies nur bei mir vorgekommen, so Audi weiter.

Hats sonst noch jemand Probleme dieser Art. Wenn ja meldet euch bitte bei mir: Sbcicek@arcor.de
 
Thema:

audi problem q7

Sucheingaben

audi q7 probleme

,

audi q7 getriebe probleme

,

q7 probleme

,
audi q7 fehler
, q7 getriebeprobleme, Probleme q7, getriebeprobleme audi q7, Q7 ruckelt, getriebeprobleme q7, Audi Q7 Fehlermeldung, Audi Q7 fehlercodes, q7 fehler, audi q7 ruckelt, audi Q7 getriebeprobleme, motorprobleme audi q7, probleme audi q7, f, Q7 motorprobleme, probleme bei audi q7, Motorprobleme bei Audi Q7, Q7 Audi Probleme, Audi Q7 Fehlermeldungen, audi q7 radio problems, probleme beim q7, audi q7 stottert

audi problem q7 - Ähnliche Themen

  • Audi 100 startprobleme

    Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
  • Motorproblem bei Audi 90 B3

    Motorproblem bei Audi 90 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
  • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

    Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
  • 3 Probleme mit audi 80

    3 Probleme mit audi 80: hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
  • Problem mit Audi 80

    Problem mit Audi 80: Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist. An was könnte das liegen??? Bitte um Hilfe
  • Ähnliche Themen

    • Audi 100 startprobleme

      Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
    • Motorproblem bei Audi 90 B3

      Motorproblem bei Audi 90 B3: Hallo zusammen, mein 90er (Erstbesitz, 330.000 km) hat seit gestern ein Motorproblem: Nach längerer Vollgasfahrt auf der Autobahn nimmt er nach...
    • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

      Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
    • 3 Probleme mit audi 80

      3 Probleme mit audi 80: hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
    • Problem mit Audi 80

      Problem mit Audi 80: Mein B3 ruckelt ab und zu und nimmt auch kein Gas an, egal ob er kalt oder warm ist. An was könnte das liegen??? Bitte um Hilfe
    Tipps & Tricks für Audi Q7 4L, Audi Q7 4M
    Oben