Audi mit Audi A4 erfolgreich in China

Diskutiere Audi mit Audi A4 erfolgreich in China im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Die Audi AG vermeldet für den März ihren erfolgreichsten Monat bei den Verkaufszahlen auf dem chinesischen Markt. Der Erfolg liegt hauptsächlich...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Audi AG vermeldet für den März ihren erfolgreichsten Monat bei den Verkaufszahlen auf dem chinesischen Markt. Der Erfolg liegt hauptsächlich auf dem A4L begründet, einer Langversion des A4, die exklusiv für den chinesischen Markt gebaut wird. Neben dem A4L, der bereits in China produziert wird, soll ab Ende des Jahres auch der Audi Q5 in einer weiteren Montagehalle entstehen.
 
Thema:

Audi mit Audi A4 erfolgreich in China

Sucheingaben

Audi gründet Hundertprozentige in China

,

auto

Audi mit Audi A4 erfolgreich in China - Ähnliche Themen

  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • 3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA

    3./4.08. AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA: AUDIO-DESTINATION + KMH-racing Sommerfest mit EMMA Sound Off Nach dem letztjährigen großen Erfolg des sechsten Car-HiFi Sound-Off Wettbewerbes...
  • Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

    Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen: Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
  • Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV

    Audi 90 quattro 2.3E ab 1,- Euro auf eBay. Reparaturbedürftig, aber mit neuem TÜV: Audi 90 quattro 2.3E NG 89Q B3 | eBay
  • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

    Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben