Audi aus USA

Diskutiere Audi aus USA im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; ich habe vor mir nen Audi A4 aus den Usa zu kaufen ( Re-import) da die Kosten für den wagen sich in hohem maße günstiger sind... bitte mal eure...
D

Darklore

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
44
ich habe vor mir nen Audi A4 aus den Usa zu kaufen ( Re-import) da die Kosten für den wagen sich in hohem maße günstiger sind... bitte mal eure erfahrungen zu diesem thema mitteilen... dankööö
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Nein nicht falsch!
Aus USA viel billiger aber der erfüllt den TÜV nicht und du musst n bisschen Transportkosten zahlen.
Aber allem in allem kommst du billiger weg.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Und da bist du dir so sicher, Backblech13 ?

Ich kenne es von Motorrädern - da wird es nämlch wohl teurer...
Du musst neune TÜV & AU machen glaube ich, du musst einige technische Sachen (blinker, Standlichter) checken und ändern lassen, Transportkosten, wenn du Pech hast ist sicher auch Zoll möglich (bin ich mir aber nicht sicher) und und und...das kann teuer werden.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Jo.
Also ich kenne jemanden der hat mit TÜV etc. einen Ford Mustang wirklich viel billiger bekommen.
Den genauen Preis kann ich dir leider nicht genau nennen.
(Er is einfach nach Amerika und hat sich fort spontan dieses schöne Auto gekauft :D)
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Der hat aber auch weniger PS, mehr Hubraum, schluckt demzufolge mehr Sprit und kostet fett Versicherung ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Aber so ein Auto sieht doch toll aus!
Und ja, der Spritverbrauch über 20l sinds schon denke ich.
Wegen diesem Grund:
Niemals Ford Mustang kaufen :D
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Es ging mir nicht allgemein um die Ford-Mustang Modelle, sondern darum, dass dein Kumpel nen schlechtes Geschäft gemacht hat, wie ich meine.
Es ist doch im allgemeinen Bekannt, dass die Amis lieber Schlitten mit viel ccm fahren und keine PS brauchen.
Ergo - die Schüssel schluckt teuren Sprit ohne Ende, kostet dadurch ein Haufen Versicherung (mehr als ein deutsches Modell!!), vlt. hat der nichtmal nen Kat drin...wer weis ;) - dann kommt noch dazu der Umbau des Autos nach deutschen Richtlinien, der Transport usw. usf. - also ob das ein gutes Geschäft war ?! Da hätte ich lieber einen in Deutschland gekauft und mal weiter gedacht, als nur an den Preis, der da auf dem Auto draufsteht ...
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Original von voodoo44
Es ging mir nicht allgemein um die Ford-Mustang Modelle, sondern darum, dass dein Kumpel nen schlechtes Geschäft gemacht hat, wie ich meine.
Es ist doch im allgemeinen Bekannt, dass die Amis lieber Schlitten mit viel ccm fahren und keine PS brauchen.
Ergo - die Schüssel schluckt teuren Sprit ohne Ende, kostet dadurch ein Haufen Versicherung (mehr als ein deutsches Modell!!), vlt. hat der nichtmal nen Kat drin...wer weis ;) - dann kommt noch dazu der Umbau des Autos nach deutschen Richtlinien, der Transport usw. usf. - also ob das ein gutes Geschäft war ?! Da hätte ich lieber einen in Deutschland gekauft und mal weiter gedacht, als nur an den Preis, der da auf dem Auto draufsteht ...
Hast recht.
Da muss man meistens schauen ob man billiger wegkommt.
Naja, der Mutang musste sowieso verkauft werden, da der Fahrer jetzt im Rollstuhl sitzt.
(Mit nem anderemm Auto nen Unfall gebaut.)
 
Thema:

Audi aus USA

Sucheingaben

auto

,

audi viel billiger in den USA

,

audis in amerika billiger

,
audi in amerika billiger
, Audi billiger in Amerika, audi usa billiger, audi usa werkstadt, audi import aus Usa

Audi aus USA - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Audio totalausfall

    Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
  • Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?

    Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?: Hallo, meine Klimaanlage springt nicht mehr an.Beim Einschalten geht der Anzeigebalken kurz hoch und dann wieder ganz herunter.Ansonsten tut sich...
  • Audi Fan aus Köln

    Audi Fan aus Köln: Hallo Jungs und Mädels, Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:) Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in...
  • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

    Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Audio totalausfall

      Audio totalausfall: Hallo an alle erst mal. Ein bekannter von mir fährt einen D40 Bj.:2013 mit Bosse Soundsystem. Es ist alles was mit Audio im Auto zu tun hat...
    • Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?

      Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?: Hallo, meine Klimaanlage springt nicht mehr an.Beim Einschalten geht der Anzeigebalken kurz hoch und dann wieder ganz herunter.Ansonsten tut sich...
    • Audi Fan aus Köln

      Audi Fan aus Köln: Hallo Jungs und Mädels, Ich wollte mich auch vorstellen, bin ganz neu hier:) Ich bin Katharina, auch Katha genannt und wohne seit neustem in...
    • Defektes Ausrücklager beim Audi ????

      Defektes Ausrücklager beim Audi ????: Wenn ich starte muss ich die Kupplung bis zum Bodenblech durchtreten damit der A4 B8 2.0 TDI Bj.2008 anspringt. Oftmals sind hier zwei oder drei...
    Oben