Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

Diskutiere Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen im Audi S5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
K

kmc2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
1
Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und nur im Sommer gefahren)



Es hat die eingestellte fahrstufe laut Gewindefahrwerk und kann dann VA und HA um ca 4,5 cm angehoben werden, falls man mal durch unebenes Gelände, schlechte Straßen, MC Donalds überführungen etc fahren will!



Das Fahrwerk ist zug und druckstufe einstellbar, wie ein normales KW V3.



Also ein richtig gutes fahrwerk!



Das Fahrwerk senkt sich automatisch bei 80km/h in die Fahrstufe ab, also man kann es auch bei schnellen fahren nicht vergessen!



Es hat zusätlich noch eine Fernbedienung für show zwecke wo man es von auserhalb steuern kann!



Bei fragen oder bilder, jederzeit!



Auch per mail an ms@vps-zwickau.de





Es ist im moment noch eingebaut, kann also auf funktionstüchitgkeit und alles geprüft werden!

Es wird bei kauf direkt ausgebaut!



MFg Marcel


PS: Hier mal ein Link zu HLS wer damit nichts anfangen kann
KW HLS (Hydraulic Lift System) /// Macht Sportwagen alltagstauglich /// KW automotive GmbH
 
Thema:

Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

Sucheingaben

verkaufe audi a5

,

verkaufe audi a5 gewindefahrwerk

,

a5 airride

,
air ride fahrwerk audi s5
, hls kw meinung, verkaufe a5 gewindefahrwerk, kw hls lift kit erfahrung, kW Variante 3 Audi s5, airride audi s5, lift kit für audi, verkaufe airride kit, audi motor cal, audi s5 airride

Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Oben