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<p>[QUOTE="Akleinol, post: 10657"]</p><p>Hallo. Ich hatte im sommer einen Querlenkerkaputt. Das rappelt dann halt. In der regel läst man alle querlenker und das stabie aufeinmal wechseln und beide seiten. Da das sehr teuer ist kann man auch einzeln es machen. Srich war bei mir der obere linke Querlenker kaputt. das merkt man wenn man das rad links und rechts zieht und ein anderer halt die hand an die gelenke. Dann merkt man schnell was ausgeschagen ist. In den meisten fällen läßt ist nur immer ein querlenker von den oberen kaputt. Wenn man bischen selber begabt ist kann man den Querlenker ersetzen ohne spezialwerkzeug. Wichtig ist immer die oberen ,der Linke und rechte Querlenker zu wechseln. Da querlenker passgenau und stabiel sein solten empfehle ich gute zu kaufen auch wenn einer schon 60 eu kostet. Zum einbau wird der stoßdämpfer ausgebaut. Im Moteraum 3 schrauben (16nuss) und unten 1. und die an der lenkstange. Was wichtig ist das die Querlenker in der gleichen position angebracht werden wie die alten. Das heist erst einen ausbaun und dann den neuen zuerst anbringen und dann wieder den alten ausbaun und den neun anbringen. Die querlenker solten eben genau die selbe schräge und spanung haben sonst gehen sie schnell kaputt. Dann dämper einbaun alle 5 schrauben gut festziehen. Dann in jedem fall bei Atu oder ähnliches eine vermessung durchführen lassen. Sonst kann es sein das die reifen einseitig abfahren. Bei den Qualitäts querlenker war zwar kein korecktur nötig aber trotzdem ist die Vermessung zuempfehlen. Viel glück</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Akleinol, post: 10657"] Hallo. Ich hatte im sommer einen Querlenkerkaputt. Das rappelt dann halt. In der regel läst man alle querlenker und das stabie aufeinmal wechseln und beide seiten. Da das sehr teuer ist kann man auch einzeln es machen. Srich war bei mir der obere linke Querlenker kaputt. das merkt man wenn man das rad links und rechts zieht und ein anderer halt die hand an die gelenke. Dann merkt man schnell was ausgeschagen ist. In den meisten fällen läßt ist nur immer ein querlenker von den oberen kaputt. Wenn man bischen selber begabt ist kann man den Querlenker ersetzen ohne spezialwerkzeug. Wichtig ist immer die oberen ,der Linke und rechte Querlenker zu wechseln. Da querlenker passgenau und stabiel sein solten empfehle ich gute zu kaufen auch wenn einer schon 60 eu kostet. Zum einbau wird der stoßdämpfer ausgebaut. Im Moteraum 3 schrauben (16nuss) und unten 1. und die an der lenkstange. Was wichtig ist das die Querlenker in der gleichen position angebracht werden wie die alten. Das heist erst einen ausbaun und dann den neuen zuerst anbringen und dann wieder den alten ausbaun und den neun anbringen. Die querlenker solten eben genau die selbe schräge und spanung haben sonst gehen sie schnell kaputt. Dann dämper einbaun alle 5 schrauben gut festziehen. Dann in jedem fall bei Atu oder ähnliches eine vermessung durchführen lassen. Sonst kann es sein das die reifen einseitig abfahren. Bei den Qualitäts querlenker war zwar kein korecktur nötig aber trotzdem ist die Vermessung zuempfehlen. Viel glück [/QUOTE]
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