Audi A4 Avant Fahrer gesucht!!!

Diskutiere Audi A4 Avant Fahrer gesucht!!! im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe(r) Autofahrer(in), wenn Sie einen Audi A4 (Kombi) fahren haben wir ein Interessantes Projekt für Sie. Die Firma KONZEPTE ist ein...
K

Konzepte

Gast
Hallo liebe(r) Autofahrer(in),

wenn Sie einen Audi A4 (Kombi) fahren haben wir ein Interessantes Projekt für Sie.
Die Firma KONZEPTE ist ein renommiertes, in ganz Deutschland tätiges Marktforschungsinstitut, das seit mehr als 30 Jahren unter anderem für die Automobilindustrie Verbraucherbefragungen und Marktforschungsstudien durchführt.
Momentan suchen wir dringend Audi A4 (Kombi) Fahrer in Köln und in Hamburg, um diese zu Ihrer Meinung zu befragen. Wir interessieren uns für Ihre Kritik, Ihr Lob, Ihre Bedürfnisse und alles andere, was für die Neuentwicklung von Automobilen von Interesse ist. Gefragt sind also Ihre Tipps und Verbesserungsvorschläge!

Es qualifizieren sich nur Neuwagen mit Erstzulassung ab 2005.

Wenn Sie einen Audi A4 (Kombi) fahren oder jemanden kennen, der ein solches Auto besitzt, freuen wir uns über einen Anruf unter

der gebührenfreien Rufnummer: 0800 - 150 1 150
oder schreiben Sie uns eine E-Mail: testperson@konzepte-net.de

Selbstverständlich zahlen wir Ihnen für Ihren kreativen Input ein großzügiges Honorar.
Verkaufen wollen wir Ihnen garantiert nichts. Im Gegenteil: Wir wollen Ihnen etwas geben. Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen mit Ihrem Auto teilhaben. Ihre Meinung ist uns Einiges wert. Natürlich werden Ihre Angaben absolut vertraulich behandelt, sie tauchen lediglich als Zahlenwert in Berichterstattung und Statistik auf.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konzepte Team

Institut für Marktdaten
www.konzepte-net.de
 
G

gesch

Gast
ich fahre sehr viel
Leistung ca. 60-70000 KM/Jahr.

Auto A4 quattro, Modell 8E, 2/2007, 100000km, Avant, TDI 2.0
o163+636+636+9
 
Thema:

Audi A4 Avant Fahrer gesucht!!!

Sucheingaben

audi a4 gesucht

,

audi a4 gesuche

,

konzeptenet honorar

,
konzepte-net erfahrung
, audi a4 kombi fahrer, audi a4 kombi, autoüberstellungen fahrer gesucht, 0, Konzepte-net erfahrungen, erfahrungen mit konzepte-net.de, fahrer gesucht, aud a4 gesucht, auto, vernfahrer gesucht bei audi mercedes, restwert audi a4 Köln avant, www.audia4avnt.at, erfahrung konzepte-net auto

Audi A4 Avant Fahrer gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

    Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
  • Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93

    Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93: Hilfe wer kann mir sagen, wie man einen Zahnriemensatz ( incl. Rolle) bei meinem audi 80 Avant B4 2,0 E wechselt? oder wo finde ich dazu eine...
  • Audi A4 Avant als Leihwagen!

    Audi A4 Avant als Leihwagen!: Hi, ich bin im Internet auf eine Seite von einer Firma namens onewaygo gestoßen, bei der man super billig einen Audi A4 Avant als Leihwagen mieten...
  • Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant

    Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant: ...
  • Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E

    Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E: Hallo :) Wie schon im Titel beschrieben, ich schlachte einen Audi 80 Avant, 2.8 E Jahrgang, Inverkehrsetzung 12.93. Der Grund ist das es mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben