Audi A3 kauf, tuning hilfe...

Diskutiere Audi A3 kauf, tuning hilfe... im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hejj... Als erstes wollte ich mal sagen das ihr ein super Forum habt... ja nun zu meinen thema... möchte mir einen Audi A3 (<110Ps)kaufen...
A

Andy_92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
1
Hejj...

Als erstes wollte ich mal sagen das ihr ein super Forum habt...


ja nun zu meinen thema...


möchte mir einen Audi A3 (<110Ps)kaufen...

da ich vorher bisschen Fahrpraxis sammeln möchte...


könnt ihr mir ein paar tipps geben zum richtigen "KAUF"...


und nun zum wichtigen Teil...


möchte ihn nartülich Tunen aber nur optisch...

also wollte ich fragen ob ihr mir vll. eine liste mit preis und wo ich diese Teile besorgen kann machen...

möchte:
frontschürze, heckschürze seitenschweller, ander lichter, und noch kleinig keiten im innenraum...


hoff ihr habt lust und freude am Beantworten solcher lästigen Themen aber mir währe sehr geholfen...


Danke
 
Thema:

Audi A3 kauf, tuning hilfe...

Sucheingaben

audi a3 getunt kaufen

,

auto

,

audi a3 tuning forum

,
audi a3 hilfen
, kauf eines audi a3 getunt, audi a3 getunt

Audi A3 kauf, tuning hilfe... - Ähnliche Themen

  • Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?

    Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
  • Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen

    Audi A5/S5 KW Variante 3 mit HLS Lift Kit zu verkaufen: Hallo Leute ich verkaufe meine KW HLS Kit da ich auf airride umschwenke! Das HLS funktioniert einwandfrei und ist in top zustand (ca 1Jahr alt und...
  • Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich?

    Wie gut verkauft sich der Audi Q3 eigentlich?: Hy, wisst ihr eigentlich wie gut sich der Audi Q3 mittlerweile verkauft? Gibt es da irgendwo Zulassungszahlen die man einsehen kann? Mich würde...
  • Audi 80 B4 2,3 Teile zu verkaufen, alles vorhanden !!

    Audi 80 B4 2,3 Teile zu verkaufen, alles vorhanden !!: Hallo Audi - Schrauber Audi 80 B4 2,3 NG Ersatzteile zu verkaufen. Vom Baujahr 1992 Limo. und 1994 Avant. Beide waren mit 2,3 NG Motoren...
  • Audi A3 Kauf - Brauche dringend HILFE

    Audi A3 Kauf - Brauche dringend HILFE: Guten Abend, da ich mich mit Autos leider nicht so gut auskenne brauche ich euren Rat. Ich möchte mir einen Audi A3 zu meinem 18. Geburtstag...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben