Audi 100/S4 Elektronikproblem

Diskutiere Audi 100/S4 Elektronikproblem im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi leute! Bei meinem Audi is so ziemlich alles was von nutzen ist weg. Kein LIcht, keine Blinker, keine Scheibenwischer, keine Klima, keine...
A

Andiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
12
Hi leute!

Bei meinem Audi is so ziemlich alles was von nutzen ist weg. Kein LIcht, keine Blinker, keine Scheibenwischer, keine Klima, keine E-Fensterheber!
Standlicht funktioniert und die Heckleuchten komischerweise auch. Sicherungen sind alle soweit gut. Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand Tipps geben. Zu sagen wäre noch das vor kurzem auf Xenon umgerüstet wurde.
 
M

m3osi

Gast
Sind diese Defekte erst seit deinen Umbau oder waren sie schon vorher da bzw hat es ne Zeitlang nach dem Umbau noch funktioniert.

Da ich sonst auf einen Kabelbaumbruch tippen wüde. Kenne mich mit Audi nicht so recht aus aber bei BMW gibt es ein Kbael was vom Kofferraum in die Kofferraumklappe geht und dadurch auch sehr oft bewegt wird und irgendwann bricht. Bei Nissan gibt es das auch. Wenn dieses Kabel gebrochen ist sind meist Probleme mit dem Licht, Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung etc.

Also wenn es so ein Kabel in deinen Audi auch gibt würde ich als erstes das mal checken wenn alle Sicherungen in Ordnung sind
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
genau m3osi ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
in anderen foren schreiben user das man das auto in einer werkstatt bringen sollte zu inspektion.hilft dir das weiter?
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Man schaut doch erst aufs Datum des Beitrags, der Beitrag is über 2 Jahre alt !!!! Himmel ! kann doch nciht so schwer sein sinnvolle Sachen zu schreiben.....
 
Thema:

Audi 100/S4 Elektronikproblem

Sucheingaben

audi 80 elektronikproblem

,

kein licht kein blinker audi 100

,