Audi 100/S4 Elektronikproblem

Diskutiere Audi 100/S4 Elektronikproblem im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi leute! Bei meinem Audi is so ziemlich alles was von nutzen ist weg. Kein LIcht, keine Blinker, keine Scheibenwischer, keine Klima, keine...
A

Andiu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
12
Hi leute!

Bei meinem Audi is so ziemlich alles was von nutzen ist weg. Kein LIcht, keine Blinker, keine Scheibenwischer, keine Klima, keine E-Fensterheber!
Standlicht funktioniert und die Heckleuchten komischerweise auch. Sicherungen sind alle soweit gut. Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand Tipps geben. Zu sagen wäre noch das vor kurzem auf Xenon umgerüstet wurde.
 
M

m3osi

Gast
Sind diese Defekte erst seit deinen Umbau oder waren sie schon vorher da bzw hat es ne Zeitlang nach dem Umbau noch funktioniert.

Da ich sonst auf einen Kabelbaumbruch tippen wüde. Kenne mich mit Audi nicht so recht aus aber bei BMW gibt es ein Kbael was vom Kofferraum in die Kofferraumklappe geht und dadurch auch sehr oft bewegt wird und irgendwann bricht. Bei Nissan gibt es das auch. Wenn dieses Kabel gebrochen ist sind meist Probleme mit dem Licht, Innenraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung etc.

Also wenn es so ein Kabel in deinen Audi auch gibt würde ich als erstes das mal checken wenn alle Sicherungen in Ordnung sind
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
genau m3osi ;)
 
S

sh00rty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
503
in anderen foren schreiben user das man das auto in einer werkstatt bringen sollte zu inspektion.hilft dir das weiter?
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Man schaut doch erst aufs Datum des Beitrags, der Beitrag is über 2 Jahre alt !!!! Himmel ! kann doch nciht so schwer sein sinnvolle Sachen zu schreiben.....
 
Thema:

Audi 100/S4 Elektronikproblem

Sucheingaben

audi 80 elektronikproblem

,

kein licht kein blinker audi 100

,

audi 100 s4 elektronik problem

,
audi 100 scheibenwischer fensterheber blinklicht klima ohne funktion
, audi 100 s4 kein licht mehr, audi 100 standlicht funktioniert nicht, audi 100 probleme mit lichtanlage, audi 100 s4 klima und fensterheber funktionieren nicht, audi 100 s4 kabelbaum fensterheber, audi 100 kein licht, audi 100 s4 zündprobleme, umbau audi 100 s4, elektronikprobleme audi 100, audi 100 s4 forum, Audi 100 S4 geht aus, umbau kennzeichenlicht audi auf bmw, Elektrikproblem Audi 100 Licht, auto, audi 100 s4 standlicht problem, audi 100 s4, audi 100 geht kein standlicht

Audi 100/S4 Elektronikproblem - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

    Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
  • Audi 100 startprobleme

    Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
  • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

    Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
  • Audi 100 Vorderachskörper

    Audi 100 Vorderachskörper: Hallo, suche für nen Audi 100 Avant 2,3E Typ 44 einen Vorderachskörper... Wer kann mir helfen??? Antworten bitte an dispo@laskawy.de Vielen...
  • 100 Jahre Audi

    100 Jahre Audi: Gestern wurde in Ingolstadt fröhlich das 100jährige Bestehen des Automobilherstellers Audi gefeiert. Passend zum Anlass haben die Teihaber Porsche...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

      Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
    • Audi 100 startprobleme

      Audi 100 startprobleme: halo, bei meinem audi 100 hab ich startprobleme. er startete sehr schlecht und geht wenn es kalt ist auch gleich wieder aus dann muss ich ein paar...
    • Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

      Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme: Hallo Liebe Forum-Mitglieder, ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung...
    • Audi 100 Vorderachskörper

      Audi 100 Vorderachskörper: Hallo, suche für nen Audi 100 Avant 2,3E Typ 44 einen Vorderachskörper... Wer kann mir helfen??? Antworten bitte an dispo@laskawy.de Vielen...
    • 100 Jahre Audi

      100 Jahre Audi: Gestern wurde in Ingolstadt fröhlich das 100jährige Bestehen des Automobilherstellers Audi gefeiert. Passend zum Anlass haben die Teihaber Porsche...
    Oben