ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat

Diskutiere ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete hier ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ) 4x (VIER) - 17 Zoll -...
M

me@auto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
1
Biete hier

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ)

4x (VIER) - 17 Zoll - Alufelgen
ATS Apollo 8,5 Jx17 Zoll H2 ET30 LK 5/112
mit TÜV-Gutachten für:
Audi Mercedes Ford Seat Volkswagen VW an.

Die Felgen wurden im Jahr 2001 gekauft - welches auch das Jahr ist,
in dem die Felgen hergestellt und das Gutachten ausgestellt wurde.

Preis damals: 520,- MARK JE FELGE!
GESAMTPREIS damals: 2080,- MARK!
Enspricht heute: 1040,- Euro für ALLE 4 Felgen!
OHNE Reifen!

Die Felgen waren auf meinem w201 - 190E, welchen ich verkauft habe montiert.
Da ich im Moment kein Auto mehr benötige verkaufe ich diese.

Die Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf - jedoch sind KEINE groben Lackschäden
oder Bordsteinschäden vorhanden!

Lediglich ein paar kleinere Kratzer im Klarlack,
sowie ein paar leichte Kratzer am Felgenrandsind vorhanden!

Die Reifen sind abgefahren und daher nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet.

Das Gutachten kann auch gerne vorab via eMail zugeschickt werden!

Versand erfolt versichert via GLS oder POST
Versandkosten 40,- Euro für ALLE Felgen!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!


ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ)

 
Thema:

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat

Sucheingaben

ats apollo gutachten

,

ats apollo 17

,

ats apollo

,
ats felgen 17 zoll
, ats apollo abe, ats apollo 17 zoll, ats apollo felgen bmw, gutachten apollo felgen, ATS Apollo 11 ABE, gutachten sonderrad lk 5/112, ats apollo felgen 17 zoll, apollo ats 17, ats apollo 11 17 zoll, 17 ats apollo, ats apollo 11 preis, ats apollo 17 zoll golf 4, ATS Apollo 17 Zoll Felgen, alufelgen ats 17zol, teilegutachten ats felgen mercedes, ats felgen mercedes, seat leon 17 zoll felgen, apollo 11 Felge BMW, 4 x ATS apollo 17 Zoll, mercedes alufelgen 7j 17 zoll, ats apolo 11 17 zoll welche reifen

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Qualitätsprodukte

    Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
  • DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?

    DSL- Vertrag ohne Bonitätsprüfung?: Hallo Leute, bei meinem Bruder ist in letzter Zeit einiges schiefgelaufen sodass auch ein Schufa Eintrag kam. Nun braucht er aber das Internet da...
  • Daihatsu Applause Kosten

    Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
  • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

    Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
  • Ähnliche Themen

    Oben