ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat

Diskutiere ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Biete hier ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ) 4x (VIER) - 17 Zoll -...
M

me@auto

Neuer Benutzer
Biete hier

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ)

4x (VIER) - 17 Zoll - Alufelgen
ATS Apollo 8,5 Jx17 Zoll H2 ET30 LK 5/112
mit TÜV-Gutachten für:
Audi Mercedes Ford Seat Volkswagen VW an.

Die Felgen wurden im Jahr 2001 gekauft - welches auch das Jahr ist,
in dem die Felgen hergestellt und das Gutachten ausgestellt wurde.

Preis damals: 520,- MARK JE FELGE!
GESAMTPREIS damals: 2080,- MARK!
Enspricht heute: 1040,- Euro für ALLE 4 Felgen!
OHNE Reifen!

Die Felgen waren auf meinem w201 - 190E, welchen ich verkauft habe montiert.
Da ich im Moment kein Auto mehr benötige verkaufe ich diese.

Die Felgen weisen leichte Gebrauchsspuren auf - jedoch sind KEINE groben Lackschäden
oder Bordsteinschäden vorhanden!

Lediglich ein paar kleinere Kratzer im Klarlack,
sowie ein paar leichte Kratzer am Felgenrandsind vorhanden!

Die Reifen sind abgefahren und daher nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet.

Das Gutachten kann auch gerne vorab via eMail zugeschickt werden!

Versand erfolt versichert via GLS oder POST
Versandkosten 40,- Euro für ALLE Felgen!

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat bei eBay.de: Felgen (endet 14.04.11 13:04:45 MESZ)

Thema:

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat

Sucheingaben

ats apollo gutachten

,

ats apollo 17

,

ats felgen 17 zoll

,
ats apollo abe
, ats apollo, ats apollo 17 zoll, ATS Apollo 17 Zoll Felgen, ATS Apollo Felgen gutachten, ats apollo felgen bmw, gutachten apollo felgen, ATS Apollo 11 ABE, gutachten sonderrad lk 5/112, ats apollo felgen 17 zoll, apollo ats 17, ats apollo 11 17 zoll, 17 ats apollo, ats apollo 11 preis, ats apollo 17 zoll golf 4, alufelgen ats 17zol, teilegutachten ats felgen mercedes, ats apollo alufelgen bmw , audi räder 17 zoll, Allofelgen ATS, ats felgen mercedes gutachten, ats apollo 11 gutachten

ATS Apollo 17 Zoll Felgen Audi Mercedes VW Ford Seat - Ähnliche Themen

• Daihatsu Applause Kosten

Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
  • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!

Bitte um gute Ratschläge fϋr ein Geburtstagsgeschenk!: Hallo, meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Idee, was ich ihr schenken kann? Meine Oma ist eine liebe und nette Rentnerin, die ihre...