Astra J 1.6 Turbo 'Cosmo'

Diskutiere Astra J 1.6 Turbo 'Cosmo' im Opel Astra J Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo, hat jemand Interesse meine Privat-Neuwagenbestellung zu übernehmen (natürlich kostenfrei), Auslieferung ist sicherlich noch im März 2011...
A

Andy2011

Neuer Benutzer
Hallo, hat jemand Interesse meine Privat-Neuwagenbestellung zu übernehmen (natürlich kostenfrei), Auslieferung ist sicherlich noch im März 2011. Es handelt sich um einen Re-Import (Österreich) über einen deutschen Händler zu günstigem Preis und kommt bei den gegenwärtigen Wartezeiten vielleicht für jemanden gelegen, nähere Bestelldetails des Fahrzeugs auf Anfrage.

Thema:

Astra J 1.6 Turbo 'Cosmo'

Sucheingaben

astra j cosmo

,

astra j forum

,

opel astra j forum

,
astra j 1.6 turbo tuning
, astra j 1.6 turbo probleme, probleme astra j, f, astra j 1.6 turbo, opel astra j 1.6 turbo, opel astra j 1.6 turbo tuning, opel astra j 1.6 turbo cosmo, chiptuning opel astra j 1.6 turbo, astra j 1.6 turbo leistungssteigerung, Opel Astra J 1.6 Cosmo, astra j 1 6 turbo, astra j 1.6, opel astra j 1.6 turbo problem, opel astra j turbo cosmo, probleme astra j 1.6 turbo, opel astra j probleme, opel astra j1.6 turbo probleme, astra j 1.6 turbo mobile, astra j, opel astra j 1.6 turbo forum, astra j problem

Astra J 1.6 Turbo 'Cosmo' - Ähnliche Themen

• Radio für Astra G mit Freisprecheinrichtung Lenkradfernbedienung etc evtl auch Android

Radio für Astra G mit Freisprecheinrichtung Lenkradfernbedienung etc evtl auch Android: Hallo Wer hat einen Zubehörradio eingebaut wo man diese kriterien erfüllt. gruss
  • Led für Astra bj 2004 zum nachrüsten?

Led für Astra bj 2004 zum nachrüsten?: Hallo, Ich fahre einen Opel Astra G (CC) Bj 2004, 1.6 l 101 PS, 5 Türen. Meine Frage: Kann ich den Astra mit LED Retrofit nachrüsten? Wenn ja, wo...
  • Kann man Opel Astra j auf Start Stop umrüsten ?

Kann man Opel Astra j auf Start Stop umrüsten ?: Opel Astra j auf Start Stop umrüsten Möglich ?
  • Astra: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]

Astra: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co]: Alles zu Astra: Turbo Umbau Upgrade [Kosten & Co] - hier rein
  • Astra j Gtc 1.6 Turbo

Astra j Gtc 1.6 Turbo: Hallo,hatte mich heute erst im Forum angemeldet. Also neu. Habt ihr auch mit dem Getriebe Probleme.Schaltgeräuche und Antriebsgeräuche (knacken im...