Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe

Diskutiere Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo ich bin ganz neu hier ich habe mir vor drei monaten ein astra g von einem alten mannn gekauft top gepflegt. aber die letzen drei wochen...
R

ralphi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2012
Beiträge
1
Hallo ich bin ganz neu hier
ich habe mir vor drei monaten ein astra g von einem alten mannn gekauft top gepflegt.
aber die letzen drei wochen spinnt das auto.
also mein problem ist wenn der motor betriebstemp. hat und im dorf gefahen wird geht das gelbe licht mit dem auto und dem maulschlüssel an ,danach gibt er auch nicht mehr soviel gas beim anfahren wie vorher.
fahere ich aber landstraße oder autobahn bleit das licht aus.
ich war auch schon in der werkstatt die haben den fehler ausgelesen und sagten drosselklappe danach hatten sie sie gerreinigt aber dies hatte auch nichts gebracht ach ja zeit dem leibt nach dem anlassen die ölkontrollleuchte auch ca.20 sek länger an.
und jetzt war ich heute bei meinem bekannten der auch in einer werkstatt arbeitet noch mal den fehler auslessen und er sgte zu mir es wäre der gaspedalsensor .
bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter .
mfg
walther
 
Thema:

Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe

Sucheingaben

test astra automatik bj 2003

,

erfahrungsberichte über 95er astra 101 ps

,

daten opel astra 101 ps

,
opel astra eco baujahr 2003
, opel astra kombi eco baujahr 2003, opel zafira bj 2003 test, astra 101ps test, astra g 101 ps test, 1 6 eco opel 101 daten, verbrauch opel astra 101 ps eco tec, opel astra 101 ps motorwarnleuchte, kaufberatung astra g bj 2003, opel astra g 101 ps test, opel astra g kaufberatung 101ps bj 1998, gelbes licht opel astra Baujahr 2003, opel astra g 1 6 bj 2003 automatik, gelbe motorleuchte opel astra g, opel astra 1 6l101ps problemen, astra g 2003 101ps, opel astra cabrio 2003 101ps test, opel astra 101ps bj 1998, astra eco tec öllampe, opel astra baujahr 2003 erfahrungen, problem astra g eco, opel astra g 101 ps

Astra G 101 PS 1,6 eco tech BJ:2003 Spinnt die letzte zeit bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Oben