Astra: Farbcode Lackcode herausfinden

Diskutiere Astra: Farbcode Lackcode herausfinden im Opel Astra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Alles zu Astra: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
A

AutoExperience

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2016
Beiträge
0
Alles zu Astra: Farbcode Lackcode herausfinden - hier rein
 
C

Claudia Schlueter

Gast
Hallo
Mein Freund hat sich ein Astra h Turbo gekauft mit 18 Zoll Reifen und die Felgen haben Macken das macht ihn verrückt. Wir suchen Lack um die Felgen wieder zu verbessern Code 13342000 AAG4 grey ZL Silver aber selbst Opel kann nicht Helfen ,kann das einer von euch mir sagen wo ich diesen Lack her bekomme.?
 
Thema:

Astra: Farbcode Lackcode herausfinden

Sucheingaben

farbcode astra j

Astra: Farbcode Lackcode herausfinden - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Radio funktioniert nicht mehr Astra G

    Radio funktioniert nicht mehr Astra G: Hallo liebe Talker, ich habe folgendes Problem bei meinem Opel Astra G BJ 2003. Und zwar habe ich mir ein neues Radio zugelegt (JVC KD-R871BT)...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Astra F, Opel Astra F CC, Opel Astra G, Opel Astra G CC F48, F08, Opel Astra H, Opel Astra J, Opel Astra K
    Oben