Astra F Springt nicht mehr an

Diskutiere Astra F Springt nicht mehr an im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo Liebe Opel Freunde Ich habe einen Opel Astra F Caravan 1.6L Bj.1993 Mein Problem: Am Sonntag den 17.04.2011 war ich mit meinem Auto...
S

steffenhellriegel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
2
Hallo Liebe Opel Freunde


Ich habe einen Opel Astra F Caravan 1.6L Bj.1993

Mein Problem:

Am Sonntag den 17.04.2011 war ich mit meinem Auto unterweg für nach Hause nach ca.30km lies die Leistung vom Auto nach ich konnte Gas geben wie ich wollte er Lief nicht schneller als ca.25kmh.
Ich rief dann den ADAC an die haben gemeint das es sich hierbei um einen Verstopften Kraftstofffilter handelt ich habe diesen sofort einen Tag Später gewechselt,aber leider bestand das Leistungsverlusst weiterhin ich habe dann von einem Freund gesagt bekommen das es am Verteiler liegt.Somit habe ich den Kompletten Verteiler gewechselt.

Mein Auto möchte Starten aber es Springt nicht an,hoffe Ihr könnt mir Helfen an was es noch liegen könnte weil ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Hast du beim einbau vom Verteiler auf die OT Einstellung geachtet? Motor auf 1. OT ( Kolben im ersten Zylinder oben, sieht man an der OT Makierung an der unteren Keilriemenscheibe und den Verteiler auf 1. Zylinder stellen geht am besten wenn du die Verteilerkappe ansiehst Zündkabel vom 1. Zylinder muss mit dem Verteilerfinger übereinstimmen. sollte das nicht der Fall sein musst du deine Einstellung durch neueinbau korrigieren. bei Fragen kannst dich melden falls du nicht ohne Hilfe klarkommst frag eine Werkstatt oder einen Mechaniker sofern einer im Bekannten/Freundeskreis ist
 
S

steffenhellriegel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
2
Also als ich den Verteiler eingebaut habe habe ich auf meine Makierung geachtet und das er beim einbauen einrastet
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kontrolliere mal den OT da gibt es 2, 1.OT brauchst du kannst leicht testen Zündkerze beim ersten raus und auf OT stellen und mit einem kleinen Schraubendrehen prüfen ob der Kolben oben ist. Wenn ja musst die Zündung einstellen. Auch auf die Anschlüsse achten ob alle richtig gesteckt sind
 
Thema:

Astra F Springt nicht mehr an

Sucheingaben

opel astra f springt nicht an

,

astra f springt nicht an

,

opel astra F springt nicht mehr an

,
opel astra f caravan springt nicht an
, opel astra springt nicht mehr an, zündzeitpunkt einstellen opel astra f, opel astra f zündung einstellen, astra f zündverteiler einbauen, opel astra f zündverteiler wechseln, astra f springt nicht mehr an, https://www.autoexperience.de/threads/astra-f-springt-nicht-mehr-an.13481/, astra f verteilerkappe wechseln, Zündung einstellen Astra F, opel astra f verteiler wechseln, astra f zündverteiler wechseln, zündung einstellen opel astra f, zündverteiler astra f wechseln, f, astra f caravan springt nicht an, astra f zündung einstellen, zündverteiler einbauen opel astra f, opel astra f 1.6 springt nicht an, opel astra f zündzeitpunkt einstellen, astra f springt schlecht an, astra f 1.6 springt nicht mehr an

Astra F Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Opel Astra G, 84 PS springt nicht an

    Opel Astra G, 84 PS springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Astra NJoy G-CC 1.6, 84 PS (Z16SE). Ich habe aktuell folgendes Problem Manchmal, wenn der Wagen warm ist, startet er...
  • Astra g Springt nicht mehr an Hilfe

    Astra g Springt nicht mehr an Hilfe: Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar heute früh wie ich mein Auto starten wollte ging er nicht an Und zwar dreht er den Anlasser und der...
  • opel Astra 1,7 cdti springt nicht an

    opel Astra 1,7 cdti springt nicht an: Hallo, habe einen opel astra 1,7 cdti 140.000 km gelaufen der springt manchmal nicht an. Er macht normale Geräusche als wenn er anspringen möchte...
  • Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an

    Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an: Hallo, mein Astra G 1,7 Diesel springt ab und zu nicht an. Was mich verwundert, der Motor zeigt dieses Problem nur im warmen Zustand. Der Anlasser...
  • Ähnliche Themen

    • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

      Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
    • Opel Astra G, 84 PS springt nicht an

      Opel Astra G, 84 PS springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Astra NJoy G-CC 1.6, 84 PS (Z16SE). Ich habe aktuell folgendes Problem Manchmal, wenn der Wagen warm ist, startet er...
    • Astra g Springt nicht mehr an Hilfe

      Astra g Springt nicht mehr an Hilfe: Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar heute früh wie ich mein Auto starten wollte ging er nicht an Und zwar dreht er den Anlasser und der...
    • opel Astra 1,7 cdti springt nicht an

      opel Astra 1,7 cdti springt nicht an: Hallo, habe einen opel astra 1,7 cdti 140.000 km gelaufen der springt manchmal nicht an. Er macht normale Geräusche als wenn er anspringen möchte...
    • Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an

      Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an: Hallo, mein Astra G 1,7 Diesel springt ab und zu nicht an. Was mich verwundert, der Motor zeigt dieses Problem nur im warmen Zustand. Der Anlasser...
    Oben