Astra F GSi 8V 115PS auf 16V 150PS???

Diskutiere Astra F GSi 8V 115PS auf 16V 150PS??? im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Moin Moin! Bin neu hier und wollte gleich mal eine frage raus hauen wo mich sehr interessiert ^^ Und zwar will ich meinen 115PS in einen 150PS...
J

Jose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
20
Moin Moin!

Bin neu hier und wollte gleich mal eine frage raus hauen wo mich sehr interessiert ^^

Und zwar will ich meinen 115PS in einen 150PS umbauen lassen und wollte mal nachfragen ob das möglich ist, was sonst noch alles gewechselt werden muss und ob jemand ne ahnung hat wei viel das ca. kosten würde?

Freue mich auf eine baldige antwort ;)

Mfg. Jose
 
F

freund

Gast
Geht schon aber sehr viel arbeit ich bevorzuge alle dichtungen Kopfdichtungen usw.. des 150 PS zu erneuern Zahnriemen WAPU usw.Dann kommt die Elektronik musst verlegen ist ein kinderspiel aber nichts rumbasteln hol dir den Kabelbaum vom 150 ler es gibt 2 von denen eine mit Motronik 2.5 und eine mit M2.8

Krümmer musst wechseln Lambdasonder musst ändern umschweißen wenn du kein bock hast die Auspuffanlage vom 150 PS zu holen.
Am Besten noch das Buch von beiden Motoren 115 PS und 150 PS

Wenn du sehr viel zeit hast dann kannst es selber machen so nen umbau habe ich mal für 1000Euro nur Montage gemacht für nen Freund aber dann nieee wieder.
 
Thema:

Astra F GSi 8V 115PS auf 16V 150PS???

Sucheingaben

astra gsi 8v vs 16v

,

astra f gsi 8v tuning

,

astra f gsi forum

,
opel astra 16 v 8 v
, opel gsi buch, astra f 2.0 8v gegen 16v, opel astra f caravan 150 ps forum, opel astra f gsi erfahrung, opel astra gsi 115 ps, 2l 8v opel astra f gsi ps, zahnriemen opel astra gsi 150 ps tipps, opel astra f tuning 8v, opel astra f 2.0 16v oder 8v, astra gsi 8v umbau auf 16v, gsi 8v umbau auf 16v, astra f gsi 150 forum, umbau astra gsi 2.0 8v auf 16v motor, astra f gsi umbau 8v auf 16v, opel astra f gsi 8v umbau auf 16v, chiptuning asta f gsi 8v, opel astra 2.0 8v gsi leistungssteigerung, astra f tuning buch, astra f gsi 150 ps gegen 115ps, astra f gsi 8v oder 16v, suche wagen opel astra f 8v

Astra F GSi 8V 115PS auf 16V 150PS??? - Ähnliche Themen

  • Astra f GSI (C20NE) keine leistung

    Astra f GSI (C20NE) keine leistung: Hallo, Ich habe ein problem,und zwar habe ich aus meinem Astra f den motor raus genommen wegen Schaden. Ich habe nun einen neuen eingebaut auch...
  • Opel Astra GSI kommt Ende 2010

    Opel Astra GSI kommt Ende 2010: Zum Pariser Autosalon wird Opel die Kombiversion des Opel Astra präsentierten, aber auch der Opel Astra GSI soll Ende 2010 zu den Händlern rollen.
  • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

    Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

    Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Astra f GSI (C20NE) keine leistung

      Astra f GSI (C20NE) keine leistung: Hallo, Ich habe ein problem,und zwar habe ich aus meinem Astra f den motor raus genommen wegen Schaden. Ich habe nun einen neuen eingebaut auch...
    • Opel Astra GSI kommt Ende 2010

      Opel Astra GSI kommt Ende 2010: Zum Pariser Autosalon wird Opel die Kombiversion des Opel Astra präsentierten, aber auch der Opel Astra GSI soll Ende 2010 zu den Händlern rollen.
    • Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen

      Opel Astra Gsi alle Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, Habe hier einen kompletten Astra Gsi der geschlachtet werden soll. Farbe Novaschwarz .. Wer Interesse an irgendeinem Teil hat...
    • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

      Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
    • Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI

      Verkaufe Tuning Teile für Opel Astra F GSI: schlachte meinen heiß geliebten astra da ich jetzt auf eine anderes auto umgestiegen bin möchte ich meinen liebling in einzelteile verkaufen...
    Oben