Astra der Drehzahlen wandert

Diskutiere Astra der Drehzahlen wandert im Opel Kadett Forum Forum im Bereich Opel Forum; Kann mir wer von euch helfen bei mein Astra G ( BJ. 99) ist seit neusten mir aufgefallen das die Drezahlen manchmal im Leerlauf ziemlich wander so...
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
Kann mir wer von euch helfen bei mein Astra G ( BJ. 99) ist seit neusten mir aufgefallen das die Drezahlen manchmal im Leerlauf ziemlich wander so bis zu 2000 U/min!
Kenne dies Problem nur von älteren Modelle von "Hören & Sagen", was könnte das problem dafür sein?
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
bei mir ist das auch stört mich aber net
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
vielleicht mal einstellen lassen , habe selbst so ein problem noch nicht gehabt
 
B

beeni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
12
hatte ich auch mal. Allerdings bei meinem altem Golf. War da dann der Kraftstofffilter
 
Thema:

Astra der Drehzahlen wandert

Sucheingaben

drehzahl astra g

,

leerlaufdrehzahl einstellen astra

,

drehzahl astra einstellen

,
drehzahl wandert

Astra der Drehzahlen wandert - Ähnliche Themen

  • Astra: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Astra: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Astra: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Astra: Getriebeübersetzung ändern

    Astra: Getriebeübersetzung ändern: Alles zu Astra: Getriebeübersetzung ändern - hier rein
  • Astra: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Astra: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Astra: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Astra: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

    Astra: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu Astra: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • Astra: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Astra: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Astra: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben