Ascona Freisprecheinrichtung

Diskutiere Ascona Freisprecheinrichtung im Opel Ascona, Manta Forum Forum im Bereich Opel Forum; hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Freisprecheinrichtung fürs Handy nicht mehr richtig funktioniert. man versteht kaum...
T

tandoori

Gast
hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Freisprecheinrichtung fürs Handy nicht mehr richtig funktioniert. man versteht kaum noch was, weil es viel zu leise ist und immer rauscht. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie nachzustellen oder ist da vielleicht was nicht in Ordnung?
 
Thema:

Ascona Freisprecheinrichtung

Ascona Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht

    Opel Ascona und Ford Fiesta BJ 1980-1985 für Fotoshooting gesucht: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche für ein Fotoshooting einen Opel Ascona sowie einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985. Die...
  • Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Ascona, Manta: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Ascona, Manta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Ascona, Manta: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Ascona, Manta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben