Arthritis bei U30?

Diskutiere Arthritis bei U30? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Hallo ihr,
das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm.
Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an, vor allem wenn sich das Wetter schlagartig ändert aber auch so mindestens 1 mal im Monat.
Ich trau mich nicht so richtig deswegen zum Arzt zu gehen.. Der denkt bestimmt ich bin bescheuert. Außerdem: Bis man da mal einen Termin kriegt ist es schon wieder abgeschwollen, ich muss ja den richtigen Moment erwischen sozusagen..
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hallo bremshobel,
Hattest du in der Vergangenheit bzw. Kindheit öfter Verletzungen durch Sport oÄ, die eventuell nicht richtig abgeheilt sind? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Eine Arthritis ist eine Art Entzündung und durch einen Bluttest könnten Entzündungswerte im Blut festgestellt werden.
Ich hab neulich gelesen, dass medizinisches Cannabis gegen Polyarthritis helfen kann (Polyarthritis = an mehreren Gelenken). Meine Oma hat nämlich auch so etwas ähnliches (ihre Hausärztin sagte dazu rheumatoide Arthritis) und wir haben mehr oder weniger Scherze darüber gemacht, dass sie ja mal medizinisches Cannabis versuchen könnte. Traut sie sich aber nicht.
Ob das jetzt wetterfühlig ist.. Keine Ahnung. Kann ich mir vorstellen, weil der Körper schon ohne Polyarthritis und Rheuma auf Wetterumschläge reagiert, das sind dann nur so die "Anzeiger" die es nochmal deutlicher machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und, geh mal zum Arzt. ;)
 
Thema:

Arthritis bei U30?

Arthritis bei U30? - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Ähnliche Themen

    Oben