P
pmwoody
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 05.04.2010
- Beiträge
- 167
Tagchen,
es ist geschafft....
Das Hinterachs- LS-Differenzial wurde nun gegen eine ARB RD156 Differenzialsperre ersetzt. Zusätzlich habe ich mir die für die Sperre eh notwendigen Kompressor direkt so umgebaut, dass ich auch Luftanschlüsse im Heck und im Frontbereich für die Reifen habe.
Nebenbei wurde noch ein undichter Injektor repariert, HA-Radlager ersetzt, Bremsen erneuert, das Zweimassenschwungrad durch ein normales ersetzt und eine verstärkte Kupplung eingebaut. Der gesamte Unterboden wurde mit Owatrol und einem Chassislack nun konserviert.
Ein zusätzlicher Delphi HDF296 Dieselvorfilter mit Wasserabscheider schützt nun den CR-Filter und die CR-Pumpe.
Mein Terracan ist wieder fit für Offroadtouren
Wer fährt mit?
Gruss,
Woody
es ist geschafft....
Das Hinterachs- LS-Differenzial wurde nun gegen eine ARB RD156 Differenzialsperre ersetzt. Zusätzlich habe ich mir die für die Sperre eh notwendigen Kompressor direkt so umgebaut, dass ich auch Luftanschlüsse im Heck und im Frontbereich für die Reifen habe.
Nebenbei wurde noch ein undichter Injektor repariert, HA-Radlager ersetzt, Bremsen erneuert, das Zweimassenschwungrad durch ein normales ersetzt und eine verstärkte Kupplung eingebaut. Der gesamte Unterboden wurde mit Owatrol und einem Chassislack nun konserviert.
Ein zusätzlicher Delphi HDF296 Dieselvorfilter mit Wasserabscheider schützt nun den CR-Filter und die CR-Pumpe.
Mein Terracan ist wieder fit für Offroadtouren
Wer fährt mit?
Gruss,
Woody