ARB Sperre im Terracan

Diskutiere ARB Sperre im Terracan im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Tagchen, es ist geschafft.... Das Hinterachs- LS-Differenzial wurde nun gegen eine ARB RD156 Differenzialsperre ersetzt. Zusätzlich habe ich mir...
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Tagchen,

es ist geschafft....

Das Hinterachs- LS-Differenzial wurde nun gegen eine ARB RD156 Differenzialsperre ersetzt. Zusätzlich habe ich mir die für die Sperre eh notwendigen Kompressor direkt so umgebaut, dass ich auch Luftanschlüsse im Heck und im Frontbereich für die Reifen habe.

Nebenbei wurde noch ein undichter Injektor repariert, HA-Radlager ersetzt, Bremsen erneuert, das Zweimassenschwungrad durch ein normales ersetzt und eine verstärkte Kupplung eingebaut. Der gesamte Unterboden wurde mit Owatrol und einem Chassislack nun konserviert.

Ein zusätzlicher Delphi HDF296 Dieselvorfilter mit Wasserabscheider schützt nun den CR-Filter und die CR-Pumpe.

Mein Terracan ist wieder fit für Offroadtouren :D

Wer fährt mit?

Gruss,
Woody
 
P

pmwoody

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
167
Hi Emil

Pfingsten sol les nach Bielstein und Inor gehen. Ich werde wohl nur Inor mitfahren - wenn es trocken ist. Sonst ist das eine reine Schlamschlacht wo unsere Terries nicht ganz die Bodenfreiheit haben die man braucht. Im Trockenen ist es allerdings sehr schön dort....

Gruss,
Mario
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Woody,
Pfingsten geht nun nicht, ich muss arbeiten - leider.
Halte aber Ausschau wenn es ein weiteres Treffen gibt.

Viel Spaß und Grüße
Emil
 
Thema:

ARB Sperre im Terracan

Sucheingaben

terracan differentialsperre

,

arb differentialsperre

,

hyundai terracan sperre

,
arb differentialsperre terracan
, delphi hdf296, delphi terracan, hyundai terracan arb, rd156 arb, terracan sperre, arb airlocker terracan, hyundai terracan vorderachse sperre, sperre vorn terracan, differentialsperre nachrüsten arb, delphi hdf 296 filter, arb differentialsperre erfahrung, terracan differentialsperren nachrüstung, terracan hinterachssperre, terracan differentialsperre arb, RD156 Differentialsperre für Terracan , wasserabscheider hyundai terracan, terracan automatik differentialspere, delphi hdf296 dieselvorfilter funktion, differentialsperre Terracan, arb rd156 hyundai terracan, arb differentialsperren

ARB Sperre im Terracan - Ähnliche Themen

  • Kurzarbeit im Unternehmen

    Kurzarbeit im Unternehmen: Hey Leute, wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Bei uns in Unternehmen wird nun auch über Kurzarbeit nachgedacht...
  • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

    Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Arbeit als Schweißer

    Arbeit als Schweißer: Hallo miteinenader! Kennt ihr gute Jobportale, wo ich Arbeit als Schweißer finde? Danke im Voraus.
  • Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche

    Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche: Hey, Ich bin gerade dabei, die Werkstatt meines Vaters zu übernehmen und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich am besten KFZ-Mechaniker finde...
  • Ähnliche Themen

    • Kurzarbeit im Unternehmen

      Kurzarbeit im Unternehmen: Hey Leute, wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Bei uns in Unternehmen wird nun auch über Kurzarbeit nachgedacht...
    • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

      Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
    • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

      Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
    • Arbeit als Schweißer

      Arbeit als Schweißer: Hallo miteinenader! Kennt ihr gute Jobportale, wo ich Arbeit als Schweißer finde? Danke im Voraus.
    • Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche

      Werkstatt übernehmen - Mitarbeitersuche: Hey, Ich bin gerade dabei, die Werkstatt meines Vaters zu übernehmen und wollte fragen, ob ihr wisst, wie ich am besten KFZ-Mechaniker finde...
    Oben