Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben

Diskutiere Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben im Daihatsu Cuore L7 Forum Forum im Bereich Daihatsu Cuore Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Cuore muss die Zylinderkopfdichtung gemacht werden. Jetzt wissen wir nur nicht wie der Drehmoment sein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Cuore muss die Zylinderkopfdichtung gemacht werden. Jetzt wissen wir nur nicht wie der Drehmoment sein muss wenn wir wieder alles zu machen. Kann jemand helfen?
 
Thema:

Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben

Sucheingaben

daihatsu cuore anzugsdrehmoment

,

daihatsu cuore Drehmomente

Anzugsmoment Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10

    Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben Nissan Primera P10: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte der Zylinderkopfschrauben für den Nissan Primera Sport Bj. 96, P 10, 85 Kw, 1998 Kubik Vielen Dank...
  • Werte für Zylinderkopfschrauben

    Werte für Zylinderkopfschrauben: Hallo Zusammen, ich muss meine Kopfdichtung erneuern. Weiss einer von euch die Werte für die Kopfschrauben? Bräuchte die Werte des...
  • Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment

    Zylinderkopfschrauben Anzugsdrehmoment: Hallo Ich brauche dringend den Anziehungsdrehmoment einens Berlingo 1,8 mit 90 PS Bj, 1998 Gruß
  • Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben

    Anzugsdrehmomentwerte Zylinderkopfschrauben: Hallo, kennt jemand die Anzugsdrehmomentwerte für die Zylinderkopfschrauben der 112 PS-Maschine, Bj. 1995 vom L300? Vielen Dank im Voraus, Thomas
  • Ähnliche Themen

    Oben