Antriebswelle

Diskutiere Antriebswelle im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hey Community, meine Fahrzeugdaten: Herstellter: Mazda Typ: 626 GF/GW Baujahr: 2001 Getriebe: Automatik HSN/TSN: 7118/488 KW (PS): 85 (116) hat...
B

badboy69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1
Hey Community,

meine Fahrzeugdaten:

Herstellter: Mazda
Typ: 626 GF/GW
Baujahr: 2001
Getriebe: Automatik
HSN/TSN: 7118/488
KW (PS): 85 (116)

hat jemand schon mal bei diesem Fahrzeug die Antriebswellen gewechselt ?

Der Mazdafachmann gab mir beim Kostenvoranschlag diese Ersatzteilenummern:

GG09-25-50XE
GG09-25-60XF

Da ich laut diesen Nummern nirgendswo was finde, weil keiner die kennt, außer dem originalen Mazdalager, muss ich nach irgendwas anderem suchen, nach einer anderen Nummer oder so. Da hab ich leider keine Ahnung.

1. Weiß jemand, ob die Automatikwellen vom Baujahr 1999 auf Baujahr 2001 auch passen ?

2. Ob grundsätzlich von Baujahr 1997 - 2002 (Alle Automatik) alle Wellen gleich sind und zu egal welchem Baujahr dazwischen passen ?

3. Kennt jemand eine Seite, oder irgend eine Möglichkeit, wo ich solche gebrauchten Wellen bekomme ? Habs schon bei Mazda probiert, da gibts nur Neue (Kosten: 1700€) Bei verschieden Autoverwertungen habe ich es auch probiert, da muss mir jedoch jemand die Frage 1 und 2 beantworten.

Bitte dringend um Hilfe !!! Ich verzweifel hier langsam !!
 
Thema:

Antriebswelle

Sucheingaben

anzugsdrehmoment antriebswelle twingo

,

Drehmoment antriebswelle mazda 626

,

anzugsdrehmoment antriebswelle mazda 626

,
antriebswelle rechts mazda 626 gf gw automatik
, achsmutter anzugsdrehmoment mazda 626, mazda 626 gf forum antriebswelle rechts, anzugsdrehmoment achsmutter mazda, achswelle renault twingo anzugsdrehmoment, drehmomente für schraube antriebswelle kia, antriebswelle drehmoment mazda 626, antriebswelle mazda 626 automatik, anzugsdrehmoment antriebswelle renault, antriebswelle twingo automatik, zubehör für mazda 626 gf bj. 1999, antriebswelle schraube Drehmoment mazda, mazda 626 drehmoment antriebswelle, forum mazda 626 gf manschette antriebswelle wechseln, antriebswelle ausbauen mazda 626, mazda 626 gf antriebswellengelenk wechseln, mutter antriebswelle mazda 626 gf, Anzugsdrehmoment Achsmutter Mazda 626, mazda 626 antriebswelle tauschen kosten, was kostet antriebswelle wechseln beim mazda 626, antriebswelle zerlegen mazda 626 gf wechseln, mazda 626 antriebswelle drehmomente

Antriebswelle - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Antriebswelle links A200CDI 0999-306.

    Antriebswelle links A200CDI 0999-306.: Kann mir jemand die Originalnummer von der Antriebswelle links Schaltgetriebe Id.Nr:WDD1690081J092931geben oder mir einen Tipp geben,wo ich Sie...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

    Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle opel insignia sports tourer

      Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
    • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

      Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
    • Antriebswelle links A200CDI 0999-306.

      Antriebswelle links A200CDI 0999-306.: Kann mir jemand die Originalnummer von der Antriebswelle links Schaltgetriebe Id.Nr:WDD1690081J092931geben oder mir einen Tipp geben,wo ich Sie...
    • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

      Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
    • Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

      Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS): Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
    Oben