Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

Diskutiere Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS) im Peugeot 106 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr. Ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für meinen Peugeot. Es gibt es lt. Informationen meiner freien Werkstatt nirgends mehr.

Ich habe im Internet recherchiert und da ich mich nicht so gut auskenne bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich gefunden habe, das richtige Ersatzteil ist:

SKF Antriebswelle Schaltgetriebe Vorderachse links Vergaser (VKJC 3565)

Könntet ihr mir anhand der Fahrgestellnummer mitteilen, ob dieses Ersatz tatsächlich das richtige ist? Diese lautet: VF31CHDZ251293139.

Sorry, kenne mich leider gar nicht aus, und bin etwas verzweifelt.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke.

Viele Grüße
Uli

per Mail bin ich erreichbar unter begemot69@web.de
 
Thema:

Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS)

Antriebswelle für Peugeot 106 (vorne links; mit ABS) - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle opel insignia sports tourer

    Antriebswelle opel insignia sports tourer: Hi ich will die antriebswelle wechseln beim opel insingia sports tourer 131ps , leider ist die antriebswelle beim Ausbau auseinander gegangen wie...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Antriebswelle links A200CDI 0999-306.

    Antriebswelle links A200CDI 0999-306.: Kann mir jemand die Originalnummer von der Antriebswelle links Schaltgetriebe Id.Nr:WDD1690081J092931geben oder mir einen Tipp geben,wo ich Sie...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • CL: Antriebswelle wechseln

    CL: Antriebswelle wechseln: Alles zu CL: Antriebswelle wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106 I 1A, 1C, S1, Peugeot 106 II 1, S2 Forum
    Oben