Antennenverstärker

Diskutiere Antennenverstärker im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
R

rschuste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
1
Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe!!!
Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)
Ich vermute, dass der Antennenverstärker defekt ist, aber ich weiß nicht, wo das teil bei meinen Altea P5 Bauj, 05 verbaut ist. Ich hoffe, dass mir da jemand von euch helfen kann und mir sagen kann wo das Teil steckt??
Gruß
rschuste
 
Thema:

Antennenverstärker

Sucheingaben

wo ist der antennenverstärker beim seat altea radio

,

seat altea wo sind die antennen verbaut

,

wo sitz der antennenverstärker im seat altea

,
altea verstärker antenne
Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
Oben