Anlasser kaputt?

Diskutiere Anlasser kaputt? im Porsche 912 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo, hab' folgendes Problem: Anlasser zieht nicht mehr ordentlich durch (und Motor startet nicht), obwohl die Batterie voll geladen ist bzw. das...
I

irish67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1
Hallo,
hab' folgendes Problem: Anlasser zieht nicht mehr ordentlich durch (und Motor startet nicht), obwohl die Batterie voll geladen ist bzw. das Fahrzeug über Überbrückungskabel an anderer Batterie hängt. (Kabel wird dabei auch warm...)

Fehlermöglichkeiten (meine Einschätzung): a) Anlasser kaputt oder b) Kabelprobleme an Batterie oder Anlasser/Motor. Oder habt ihr noch andere Ideen?

Falls der Anlasser kaputt sein sollte: Da gab es wohl zwei unterschiedliche Ausführungen, bis 68 und 69. Meiner ist ein 67er, hab' aber bisher nur die spätere Ausführung gefunden (lt. Porsche soll das die Nummer 901 604 102 03 sein. Wird aber auch unter 923 604 101 00 geführt?! - hier gibt's z.B. welche ab 135,-Euro: Anlasser Porsche 912) Meine Frage an euch: a) wisst ihr von Unterschieden bei den Baujahren, oder sollte auch der neuere Anlasser passen b) kann man einen Vemo Anlasser verbauen oder sollte man besser was teureres nehmen?

Vielen Dank für eure Tipps

Stefan
 
Thema:

Anlasser kaputt?

Sucheingaben

anlasser kaputt

,

ford fiesta anlasser dreht nicht

,

http://www.autoexperience.de/porsche-912-forum/5272-anlasser-kaputt.html

,
smart anlasser dreht nicht
, Toyota Anlasser defekt, Smart anlasser defekt, ford fiesta anlasser dreht durch, smart anlasser kaputt, ford fiesta anlasser defekt, anlasser zieht nicht durch, Anlasser porsche 912, anlasser defekt, anlasser kaputt überbrückungskabel, smart anlasser defeckt, anlasser vom fiesta defekt , fiesta anlasser dreht durch, ford fiesta anlasser propleme, ulysse anlasser , ford fiesta anlasser kaputt, ford fiesta anlasser klackert, anlasser im ford fiesta kaputt, smart anlasser kabel, ford anlasser dreht durch, anlasser kaputt vw fox, smart anllasser kaputt

Anlasser kaputt? - Ähnliche Themen

  • Anlasserwechsel

    Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
  • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

    Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
  • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

    Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Anlasser wechseln

    Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
  • Hyndai Atos Anlasser kaputt?

    Hyndai Atos Anlasser kaputt?: Hallo , gestern abend habe ich gemerkt, dass bei beiden Lampen das Abblendlicht nicht mehr ging. Heute bin ich gefahren und um zuntelefonieren...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasserwechsel

      Anlasserwechsel: Hallo, ich muss Anlasser wechseln. Geht das einfach von unten?
    • Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007

      Anlasser macht komische Geräusche beim C5 Bj. 2007: Immer wenn ich den Wagen erstmalig starte macht der anlasser knatternde geräusche, wenn ich dann nach mehreren fahrtunterbrechungen wieder starte...
    • Anlasser wechseln beim Espace 2.0

      Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
    • Anlasser wechseln

      Anlasser wechseln: Hallo, ich hab´ ein Problem mit dem Anlasser beim P11 Kombi 1600ccm. Offensichtlich ist er "ausgelutscht". Jetzt meine Fragen: Wo sitzt der, und...
    • Hyndai Atos Anlasser kaputt?

      Hyndai Atos Anlasser kaputt?: Hallo , gestern abend habe ich gemerkt, dass bei beiden Lampen das Abblendlicht nicht mehr ging. Heute bin ich gefahren und um zuntelefonieren...
    Oben