anlaser ausbauen NISSAN Primera

Diskutiere anlaser ausbauen NISSAN Primera im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Freunde, ich habe ein Problem beim Ausbau des Alassers (Primera P11, Bj 2001; 1769ccm; 84 PS) Wer kann mir da helfen? Wo sitzt der Anlasser...
L

Lohrey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
2
Hallo Freunde,
ich habe ein Problem beim Ausbau des Alassers (Primera P11, Bj 2001; 1769ccm; 84 PS)
Wer kann mir da helfen? Wo sitzt der Anlasser? Ich kann ihn weder von oben noch von unten sehen, auch kann ich das Pluskabel von der Batterie kommend nicht verfolgen, da der Anlasser zu "verbaut" ist.
Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar. Was muss ich vorher ausbauen, um überhaupt an den Anlasser heran zu kommen, um ihn überhaupt mal zu orten?
Vielen Dank im Voraus für die Mühe. Gerd Lohrey
 
S

Schlappi

Gast
eh alter kannste lesen, nix nissan hier ist terracan
 
Thema:

anlaser ausbauen NISSAN Primera

anlaser ausbauen NISSAN Primera - Ähnliche Themen

  • Kotflügel ausbauen c3

    Kotflügel ausbauen c3: Rad ab, Innenschale ausbauen, Kühlergrill ausbauen, Scheinwerfer leicht nach hinten ziehen sämtliche 10er Schrauben lösen und die Nieete unter...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Opel Tigra A Spannrolle ausbauen

    Opel Tigra A Spannrolle ausbauen: Hallo,ich brauche dringend Hilfe.Ich versuche die Spannrolle für den Keilriemen auszubauen.leider ohne Erfolg.Die Spann rolle kann man nicht...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • anlaser

    anlaser: guten tag ,wie wechsel ich den anlaser vom getz.
  • Ähnliche Themen

    Oben