Anlageneinbau bei Caraudio-Versand

Diskutiere Anlageneinbau bei Caraudio-Versand im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Der Caraudio-Versand hat seinen Sitz in Memmingen. Einfach nur angedreht wird hier keinen was. Für den Kunden wird sich schön Zeit genommen. Und...
B

Bemes-RT_Webmaster

Gast
Der Caraudio-Versand hat seinen Sitz in Memmingen. Einfach nur angedreht wird hier keinen was. Für den Kunden wird sich schön Zeit genommen. Und mit Block und Stift wird sich an die Zusammenstellung gemacht. Man geht auf den Kunden ein und läßt ihn aussprechen. Es werden einem Vorschläge gemacht wie man etwas machen könnte oder was man vielleicht anders machen könnte.

Klar hätte man mir auch eine Tarantula von Soundstream verkaufen können aber sowas hätte ich nicht gebraucht und 1600€ für eine Endstufe kann der ausgeben der a) das Geld hat oder b) auf Veranstaltungen geht und auch a) hat. Ich wollte nur der lauteste im "Dorf" sein und das wurde von vorne bis hinten berücksichtigt.

Auch bei eBay ist der Caraudio-Versand mit allerlei Schnäppchen vertreten. ebay-Link zum Store

Für meinen BMW hätte ich damals für 3000-4000€ eine Topanlage mit Doorboards und Kofferraumausbau bekommen. Leider kam der Umzug dazwischen aber das macht ja nichts da HiFi-Komponenten nur günstiger werden.

Auch nach meinem Besuch in Memmingen wurde per Email Kontakt gehalten. Was man verändern, besser machen oder weglassen könnte. Am Ende wurden insgesamt 40 Emails verschickt.

Mir als potenzieller Käufer wurde sogar eine Anlage aufgebaut und vorgeführt.

Caraudio bekommt von mir: 5 von 5


Link zum Shop
 
Thema:

Anlageneinbau bei Caraudio-Versand

Sucheingaben

car-audio-versand

,

car audio versand

,

caraudio versand

,
auto

Anlageneinbau bei Caraudio-Versand - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Hilfe bei Anlageneinbau!!

    Hilfe bei Anlageneinbau!!: Kann mir jemand sagen wie ich vom Motor rein ins Auto komm mim Kabel, will mir wieder ne Anlage rein bauen, und da muss ja des + Kabel zur...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben