Anhängerkupplung für Zafira B

Diskutiere Anhängerkupplung für Zafira B im Opel Zafira B Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; Hallo, ich möchte an meinen Zafira B eine Anhängerkupplung anbauen und habe schon die abnehmbare Kupplung. Nun suche ich den Rest. Kann mir...
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
ich möchte an meinen Zafira B eine Anhängerkupplung anbauen und habe schon die abnehmbare Kupplung. Nun suche ich den Rest.
Kann mir jemand helfen?

Emil
 
Thema:

Anhängerkupplung für Zafira B

Anhängerkupplung für Zafira B - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

    Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
  • Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen

    Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen: Hallo Leute, hab unter meinem 626 GD 2.2i die Anhängerkupplung weggebaut. Vielleicht besteht ja Interesse hier. Ein paar Daten: Hersteller: KO MFK...
  • Ähnliche Themen

    Oben