Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen

Diskutiere Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen im Mazda 626 III GD, GV Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; Hallo Leute, hab unter meinem 626 GD 2.2i die Anhängerkupplung weggebaut. Vielleicht besteht ja Interesse hier. Ein paar Daten: Hersteller: KO MFK...
L

Lucky_GD2.2i

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,
hab unter meinem 626 GD 2.2i die Anhängerkupplung weggebaut. Vielleicht besteht ja Interesse hier. Ein paar Daten:
Hersteller: KO MFK Maschienenfabrik GmbH
Typ: 220
D-Wert bis 9,4 kg
Zulässige Achslast 75 kg
Wie ihr sehen könnt, ist der Kugelkopf abnehmbar, ist mit kompletten Kabelbaum und Anleitung.
Haben möchte ich dafür FP 100 Euro, Abzuholen in Bergkamen NRW, Nähe Kamener Kreuz.
Hier mal die Bilder:






Schickt mir kurz ne mail mit eurer Telefonnummer, ich ruf zurück.

mfG der Lucky
 
Thema:

Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen

Sucheingaben

anhängerkupplung mazda 626

,

nissan micra anhängerkupplung nachrüsten

,

Mazda GD anhangerkuplung

,
anhängerkupplung mazda 626 gd
, anhängerkupplung nachrüsten fiat doblo, anhängerkupplung für mazda 626, mazda 626 gd, kabelsatz anhängerkupplung mazda 626 gd coupé, anhängerzugvorrichtung mazda 626 gd, anhängerkupplung nissan terrano bj 88, forum mazda

Anhängerkupplung für 626 GD ab Bj.88 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung für Zafira B

    Anhängerkupplung für Zafira B: Hallo, ich möchte an meinen Zafira B eine Anhängerkupplung anbauen und habe schon die abnehmbare Kupplung. Nun suche ich den Rest. Kann mir...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Was kostet Anhängerkupplung für den i40?

    Was kostet Anhängerkupplung für den i40?: Hallo ihr i40 Freunde. Haben unseren i40 vor 3 Monaten bekommen. Wir wollen nun aber eine Anhängerkupplung haben, da wir öfters mal etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben