Anhängerkupplung einbauen

Diskutiere Anhängerkupplung einbauen im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meinen Xantia Kombi eine Anhängerkupplung anbauen und wollte fragen ob hier jemand damit schon Erfahrungen hat...
W

wamiba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich möchte an meinen Xantia Kombi eine Anhängerkupplung anbauen und wollte fragen ob hier jemand damit schon Erfahrungen hat.

Ist der Einbau problemlos durchführbar weil die Anhängerkupplung an schon vorhandenen Verschraubungen angebaut wird ode rmuss eventuell gebohrt werden? Bei vielen Autos ist z.B. schon das Anschlußkabel vorbereitet irgendwo bei den Rücklichtern oder in der Stoßstange vorhanden. Wie sieht es hier beim Xantia kombi aus?

Vielleicht hat auch jemand Tipps welche den Einbau erleichtern.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Gruß
Uwe
 
Thema:

Anhängerkupplung einbauen

Sucheingaben

anhängerkupplung einbau

,

peugeot anhängerkupplung einbau

,

astra g anhängerkupplung einbauen

,
einbau anhängerkupplung citroen c4
, anhängerkupplung einbau Octavia, peugeot partner anhängerkupplung montieren, citroen c4 anhängerkupplung anbauen, anhängerkupplung einbau in kamen, montageanleitung anhängerkupplung octavia, Peugeot Anhängerkupplung Einbauanleitung, citroen c4 anhängerkupplung einbau, C4 Anhängerkupplung Anleitung, kabelsatz xantia anhängerkupplung, einbauanleitung anhängerkupplung citroen, peugeot anhängerkupplung einbauen, citroen anhängerkupplung einbauanweisungen, Montageanleitung Anhängerkupplung citroen c4, anhängerkupplung citroen c4 einbauanleitung, citroen c4 anhängerkupplung einbauen, einbauanleitung anhängerkupplung xantia, ahnängerkupplung einbauanleitung octavia, peugeot partner anhängerkupplung einbau, Einbauanleitung Anhängerkupplung astra g, Citroen Xantia Anhängerkupplung Einbauanleitung, tucson anhängerkupplung einbauen

Anhängerkupplung einbauen - Ähnliche Themen

  • Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung

    Durchführungen für E-satz der Anhängerkupplung: Gibt es für die Montage des E-Satzes vorgefertigte Öffnungen zu den Rückleuchten? Wenn ja wo liegen diese oder wo müsste ich diese bohren?
  • Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung

    Nissan Urvan BJ 1991 Anhängeblock oder Anhängerkupplung: Hallo zusammen, Hat jemand für dieses alte Schätzchen eine Idee, wie man an eine Anhängekupplung oder einen Anhängebock kommen kann? Oder hat...
  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau

    Doblo Bosch PDC (Park Distance Control) Anhängerkupplung Einbau: Hallo, ich habe ein Fiat Doblo maxi und mir eine Anhängerkupplung samt Kabelsatz im Zubehör gekauft. Ich muss noch ein Kabel an dem PDC...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben