Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

Diskutiere Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
M

Mike W.

Gast
Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen.
Nun bin ich mir nicht sicher welche Wohnwagen ich ziehen darf. Kann jemand helfen ??
Gesamtgewicht meines Ecosport : 1350 kg lt. FZ-Schein Spalte G (Leermasse)
zulässige Gesamtmasse F.1 : 1715 kg (F.2 ebenfalls 1715 kg)
7.1 und 7.2 (Achslast ?!) 845 / 895
8.1. und 8.2 (Achslast im Zulassungsstaat) 845/895

drunter steht aber auch noch zu F.1/F.2 : 1745 u. 7.2/8.2 : 935 B. Anhängerbetrieb*WW. AHKL

Könnte ich jetzt z.B. einen Wohnwagen mit 825 kg (Leergewicht ?!) und zGG 1.000 kg ziehen ???
Bis maximal welches Gewicht kann ich mir einen Wohnwagen kaufen/ziehen ??
Gruß
Mike
 
J

Jonscho

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
5
Ich würde da am besten zu einem Fachmann gehen. Und wenn du den Wohnwaagen dann hast dann wiege ihn bevor die Reise losgeht.
 
Thema:

Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW - Ähnliche Themen

  • CL: Anhängelast

    CL: Anhängelast: Alles zu CL: Anhängelast - hier rein
  • X4: Anhängelast

    X4: Anhängelast: Alles zu X4: Anhängelast - hier rein
  • i: Anhängelast

    i: Anhängelast: Alles zu i: Anhängelast - hier rein
  • SLC: Anhängelast

    SLC: Anhängelast: Alles zu SLC: Anhängelast - hier rein
  • GLS: Anhängelast

    GLS: Anhängelast: Alles zu GLS: Anhängelast - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben