Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen?

Diskutiere Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen? im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Habe nen BB angeschweisstan meinen Renault 19, ca alle 5 cm nen Punkt. Wie bekomme ich den Spalt jetzt sinnvoll zu? Dacht an Verzinnen für die...
W

walter

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
32
Habe nen BB angeschweisstan meinen Renault 19, ca alle 5 cm nen Punkt. Wie bekomme ich den Spalt jetzt sinnvoll zu? Dacht an Verzinnen für die Ewigkeit. MAcht man das trocken, also ohne Flussmittel, weil ja doch ne "Ritze" noch sichtbar ist? oder mit Flussmittel?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
M

m3osi

Gast
Original von snoopy1202
Zinn ohne Flussmittel ist wie Schweißen ohne Gas. Hält auch ned ;-)
:D

Der ist gut

BTT:
Du kannst auch Glasfaserspachtel nehmen, wenn du nicht verzinnen willst, wobei verzinnen die bessere Lösung ist.
 
Thema:

Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen?

Sucheingaben

bösen blick verzinnen

,

böser blick verzinnen

,

golf 3 bösen blick verzinnen

,
böser blick renault 19
, warum bösen Blick verzinnen, r 19 bösen blick einschweisen, böser blick t4 forum, böser blick verzinnen lassen, bei autos bösen blick verzinnen#, böser blick anschweissen beim t4, böser blick golf 3 verzinnen wie?, bösen blick metall verzinnen, wie verzinke ich mein bösenbick, bösen blick selber machen renault19, bösen blick anschweißen alfa 147, t4 böser blick schweißen, wie verzinne ich meinen bösen blick , t4 motorhaubenverlängerung anschweissen, bösen blick verzinnenß, renault 19 böser blick, renault 19 motorhaubenverlängerung, spalt verzinnen, böses blick auto verzinnen, golf 3 motorhaubenverlängerung verzinnen, glasfaserspachtel oder verzinnen

Angeschweissten Bösen BLick Verzinnen lassen? - Ähnliche Themen

  • Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe

    Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe: Hallo Leute !!! Ich habe da eine Frage, und zwar suche ich einen Bösenblick für ein Fiat Seicento. Eine Moterhaubenverlängerung wollte ich nicht...
  • Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic

    Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic: Hallo! so vollgendes problem! will mir ein bösen blick anschweissen lassen plus lufteinlass an der motorhaube vom Honda Civic und das alles für...
  • Ähnliche Themen

    • Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe

      Ich suche einen Bösenblick und brauche eure Hilfe: Hallo Leute !!! Ich habe da eine Frage, und zwar suche ich einen Bösenblick für ein Fiat Seicento. Eine Moterhaubenverlängerung wollte ich nicht...
    • Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic

      Bösen blick schweisen und Lufthutze am Civic: Hallo! so vollgendes problem! will mir ein bösen blick anschweissen lassen plus lufteinlass an der motorhaube vom Honda Civic und das alles für...
    Oben