Anfängershisha Produkte

Diskutiere Anfängershisha Produkte im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe gestern Shisha bei Freunden probiert und festgestellt, dass diese Art Rauchen etwas Besonderes ist. Aber, was macht Shisha-Rauchen so...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Ich habe gestern Shisha bei Freunden probiert und festgestellt, dass diese Art Rauchen etwas Besonderes ist. Aber, was macht Shisha-Rauchen so besonders und was muss ich beim Kauf als Anfänger beachten? Gibt es so etwas, wie eine Anfängershisha oder ist es egal, was für ein Modell ich da kaufe? Kann mir jemand helfen und mir vielleicht gleich noch eine gute Seite nennen, auf der ich mich informieren kann und auch gleich Produkte finde?
 
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Wie bei allen Produkten, so gibt es natürlich auch bei den Shishas eine Menge Modelle mit dem unterschiedlichsten Zubehör und auch Formen und Größen. So besteht eine Shisha immer aus einem Wassergefäß, der Rauchsäule, dem Shisha-Kopf und mindestens einem Schlauch. Ein sehr umgängliches Model ist zum Beispiel di Shisha vom Hersteller Kaya. Hier erhältst Du alles zu Shisha, was Du zum sofortigen Loslegen benötigst. Mit einer Packung Kohle, Kohlenanzünder, einem Ersatzschlauch und einem zweiten Mundstück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und Du würdest nur noch den Tabak benötigen, den Du Dir je nach Vorlieben aussuchen kannst. Klick mal rein und sieh Dich um, eine wirklich große Auswahl.
 
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stephanieeggers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
10
Ein komplettes Set wäre für Dich ein guter Anfang, hier ist bis auf den Tabak alles enthalten, was Du zu einem sofortigen Starten brauchst. Bei Tabak hast Du im Internet eine riesen Auswahl und kannst Dich dort bei der Suche total austoben. Auf der besten Shisha-Seite, wie dem Portal (entfernt) kannst Du feststellen, dass gerade Shishas vom Hersteller Kaya besonders geeignet sind, da diese als Komplettset angeboten werden. Diese enthalten alle Teile, inklusive der Kohl, dem Kohlenanzünder und sogar noch einem extra Schlauch. Du wählst nur noch, ebenso auf diesem reichhaltigen Portal, das Aroma aus den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel das Aromapuder Honigmelone, Orange oder auch Kombinationspulver, wie Minze-Honigmelone aber auch ein Mix aus den wählbaren Aromen. Auf diesem Portal hast Du alles auf einen Blick, auch als Anfänger, probiere es einfach.
 
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Zieh dir dazu auch mal ein paar youtube-Videos rein. Da gibt es gute Channels!
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Von Kaya habe ich auch nur gutes gehört. Sie sind nicht die günstigsten, dafür aber von guter Qualität.
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Wichtig ist meiner Meinung nach bei Shishas nur, dass sie nicht zu Klein sind. Dann schmecken sie meist nicht weil der Rauch ja durch genu8g Wasser gekühlt werden muss usw. Sonst kann man nicht viel falsch machen :)
 
Thema:

Anfängershisha Produkte

Anfängershisha Produkte - Ähnliche Themen

  • Qualitätsprodukte

    Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
  • Infos zu Hanfprodukten?

    Infos zu Hanfprodukten?: Schönen Abend Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Seiten bzw. Informationsquellen zum Thema Hanf(-produkte). Ich habe bereits den Blog...
  • Fantasy-Fan Produkte gesucht

    Fantasy-Fan Produkte gesucht: Ich bin großer Fantasy-Fan und sammle allerlei Produkte aus diesem Bereich. Hat ihr eine Idee, wo man günstig bestellen könnte?
  • Profi-Autopflege-Produkte

    Profi-Autopflege-Produkte: Professionell.Günstig.Umfangreich. Alles von Alufelgenreiniger bis Zündschlüsselversiegelung (Nur Spaß mir fiel bei Z gerade nix ein)...
  • Ähnliche Themen

    • Qualitätsprodukte

      Qualitätsprodukte: Hallo an alle. Ich habe ein neues Hobby, Stricken, und ich möchte damit Geld verdienen, aber ich kenne keine Geschäfte mit Qualitätsprodukten...
    • Infos zu Hanfprodukten?

      Infos zu Hanfprodukten?: Schönen Abend Zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Seiten bzw. Informationsquellen zum Thema Hanf(-produkte). Ich habe bereits den Blog...
    • Fantasy-Fan Produkte gesucht

      Fantasy-Fan Produkte gesucht: Ich bin großer Fantasy-Fan und sammle allerlei Produkte aus diesem Bereich. Hat ihr eine Idee, wo man günstig bestellen könnte?
    • Profi-Autopflege-Produkte

      Profi-Autopflege-Produkte: Professionell.Günstig.Umfangreich. Alles von Alufelgenreiniger bis Zündschlüsselversiegelung (Nur Spaß mir fiel bei Z gerade nix ein)...
    Oben