An vielen Meetings teilnehmen

Diskutiere An vielen Meetings teilnehmen im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo zusammen, ich bin der Manager eines ganzen Unternehmens und wie du dir vorstellen kannst, muss ich an vielen Meetings teilnehmen. Es kostet mich viel Zeit, die Meetings zu wechseln, also suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hey , ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du in dieser schlimmen Corona-Situation, in der wir uns befinden, in Sicherheit bist. Nun zu deiner Frage. Online-Arbeit ist immer sehr anstrengend und man braucht viel Zeit, um alles für ein Meeting vorzubereiten. Wenn du als Manager arbeitest, kann ich mir vorstellen, dass es bis zu 10 Mal schlimmer werden kann. Jetzt würde ich dir vorschlagen, eine neue App für dein ganzes Meeting-Dilemma auszuprobieren. Die App heißt TTY Meetings and Web call. Es ist wirklich einfach, die App zu implementieren, da du nur einen bestimmten Code kopieren und einfügen musst. Mit der App kannst du in Sekundenschnelle von einem Anruf zu einem anderen wechseln, und ein Meeting kann bis zu 6 Personen umfassen. Hier ist der Link zur Website: TTY Meetings & Webcall . Ich würde vorschlagen, dass du ein bisschen mehr über die App liest und sie dann vielleicht ausprobierst. Ich wünsche dir alles Gute!
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Wenn du ein Unternehmer bist und viele Meetings abhältst, solltest du dringend auf eine Desinfektion im laufenden Betrieb achten, um dich und deine Geschäftspartner nicht zu gefährden. Es ist ratsam Luft und Oberflächen zu desinfizieren, damit Meetings sicher abgehalten werden können.

Das hilft natürlich auch allgemein gegen Keime und Grippeviren etc. Nicht immer können Meetings online abgehalten werden, daher solltest du dringend drauf achten.
 
Thema:

An vielen Meetings teilnehmen

An vielen Meetings teilnehmen - Ähnliche Themen

  • Online-Meetings

    Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
  • Vectra A 1.8i mit vielen Sachen

    Vectra A 1.8i mit vielen Sachen: Verkaufe Opel Vectra A 1.8i Bj. 93 170.000km frostblau-metallic fahrbereit, TÜV bis Mai 2006 zum Ausschlachten oder Weiterbauen/-fahren alle...
  • Ähnliche Themen

    • Online-Meetings

      Online-Meetings: Hallo an alle. Da ich das Land für eine kurze Zeit verlassen werde, muss ich meine Vorlesungen online fortsetzen. Ich sollte mich also...
    • Vectra A 1.8i mit vielen Sachen

      Vectra A 1.8i mit vielen Sachen: Verkaufe Opel Vectra A 1.8i Bj. 93 170.000km frostblau-metallic fahrbereit, TÜV bis Mai 2006 zum Ausschlachten oder Weiterbauen/-fahren alle...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben