amerikanischer Honda CRX targa del Sol

Diskutiere amerikanischer Honda CRX targa del Sol im Honda CRX Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo, ich möchte meinen Honda CRX verkaufen. Ist ursprünglich für die Nutzung in den USA gebaut worden und hat eine Geschwindigkeitsanzeige in...
D

dracudra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte meinen Honda CRX verkaufen.
Ist ursprünglich für die Nutzung in den USA gebaut worden und hat eine Geschwindigkeitsanzeige in Meilen. Die km/h Angabe befindet sich etwas kleiner darunter. Die Laufleistung wird allerdings in km berechnet, das wurde umgerüstet. Der km-Stand beträgt 139050. AU/TÜV 05/2010
Die Frabe ist rot, elektr. Fenster, Klimanalage,Alufelgen und CD-Radio. Das Fahrzeug hat 76 kw/103 Ps. Diese Motorisierung erfolgte ausschliesslich bei den ameriknischen Modellen.
Das Dach ist im Kofferraum verstaubar, die Nutzung bleibt dabei aber vollständig erhalten.
Ich habe mir das Fahrzeug als Spaßauto erst im Mai gekauft und wollte es noch etwas herrichten. Ich habe von Honda noch bis Mai 2009 Gewährleistung auf das Fahrzeug und die bleibt auch bei privatem Weiterverkauf erhalten. Ich habe das Auto erst vor 2 Wochen bei Honda für den Verkauf durchchecken lassen... alles top, aber für den Fall der Fälle ist eine Gewährleistung doch nützlich. Muss es schweren Herzens verkaufen, da meine Frau nún schwanger ist und das Auto dafür zu klein. Fahrzeug hat keinen Rost. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, ansonsten einfach fragen.
3.000 € VHB
 
Thema:

amerikanischer Honda CRX targa del Sol

Sucheingaben

honda crx del sol US Modell

,

honda crx del sol us

,

crx del sol us

,
crx targa amerikanisch
, honda crx del sol us tüv?, honda crx del sol us-modell, honda del sol us modell, honda crx del sol usa, was sagt der tüv zum thema rost honda crx, verkaufe honda crx targa del sol, honda crx us model, crx targa, honda crx del sol zu kaufen, f, honda crx targa verkauf, 64h, honda del sol us model, honda del sol kaufen, was ist ein honda del sol Wert!!!, auto, honda del sol radio mit navi, honda crx del sol targa, honda crx del sol

amerikanischer Honda CRX targa del Sol - Ähnliche Themen

  • Werbung für Honda-Händler?

    Werbung für Honda-Händler?: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Honda-Händler arbeite und...
  • Werbung für Hondahändler

    Werbung für Hondahändler: Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Werbung oder so auskennt. Es ist nämlich so, dass ich bei einem kleinen Hondahändler arbeite und...
  • Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2

    Honda Shuttle Ra1 Bj.9.1997 OBD Stecker 5 pin 70 mm Breit 0,8 mm Hoch auf 16pin OBD2: Hallo wer kann mir sagen wo ich Kabelbelegungsplan herbekomme OBD 5 pin Farben Kabelbaum auf OBD 2 16 pin möchte mir Adapterkabel bauen ...
  • Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt

    Honda civic ej9 Tachobeleuchtung und Heizanlagenlicht defekt: Servus Leute ich bräuchte eure hilfe. Habe bei meinen ej9 bj98 in das Tacho LED's eingebaut. Macht die Zündung an und dann flackerten die kurz und...
  • Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9

    Antriebswelle Manschette Honda Legend KA 9: Hallo, wie wechsele ich die Achsmanschette an meinem Honda Legend KA 9 Bj. 1999
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda CRX I AF, AS, Honda CRX II ED9, EE8, Honda CRX III EH6, EG2
    Oben