Alufelgen in Carbonoptik

Diskutiere Alufelgen in Carbonoptik im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi Leute ! Ich hoffe mir kann jemand eine genaue Auskunft darüber geben und wenn nicht, hoffe ich mal das TUBA den Thread sieht ! Wie schon in...
K

kfzfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
15
Hi Leute !

Ich hoffe mir kann jemand eine genaue Auskunft darüber geben und wenn nicht, hoffe ich mal das TUBA den Thread sieht !

Wie schon in der Überschrift steht, spiele ich zur zeit damit meine Alus mit dem Carbontauchverfahren überziehen zu lassen ! Allerdings weis ich nichts davon wie das dann mit der ABE der Felge aussieht ! Erlischt die dann durch das auftragen ???
 
K

kfzfan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
15
@readyred danke für den link ist sehr interesant die ganze sache
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
hi,

also ein arbeitskollege hat sich seine felgen jetzt chromen lassen und ihm wurde gesagt das es nichts ausmacht.

aber warum willst du eigentlich die felgen auf carbonoptik machen
es sieht zwar toll aus, aber ist ja total unlogisch.

ich weiß zwar auch das das beschichten nicht gerade billig ist, und du denke ich mal auch, aber freue dich nicht zu früh mit deiner quelle, denn ich denk mal es wird auch dann noch für einen billigen satz alus langen.
 
R

readyred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
6
Hier hab ich noch ne Adresse gefunden!

K.H. Design

Gruß
readyred
 
Thema:

Alufelgen in Carbonoptik

Sucheingaben

felgen carbon optik

,

Felgen in Carbon Optik

,

Carbon Optik Felgen

,
felgen tauchen
, alufelgen Carbonoptik, felgen carbon tauchen, alufelgen tauchen, felgen in Carbonoptik, www.autoexperience.de 9420-alufelgen-carbonoptik, transferdruck alufelge, alufelgen in carbon optik, carbon optik für auto felgen, felgen carbonoptik, Felge in Carbon-Optik, carbonoptik auf felge, alu felgen in carbon optik, alufelgen mit karbonoptik, alufelgen cfk opik, felgen tauchen carbon, carbon optik alufelgen, alufelgen in karbon, alufelge mit transferdruck, alufelgen carbon tauchen, Motoradräder carbonoptik, felgen carbon machen

Alufelgen in Carbonoptik - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

    Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

      Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Alufelgen auf Toyota Startet EP82

      Alufelgen auf Toyota Startet EP82: Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
    Oben