Alufelgen für Streetka

Diskutiere Alufelgen für Streetka im Ford Ka Streetka Roadster Forum Forum im Bereich Ford Ka, Streetka Forum; Hallo, 4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause. Bei Interesse nähere Info per Mail thoritz...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause.
Bei Interesse nähere Info per Mail
thoritz (at) web.de

Grüße aus Schwaben

Thorsten
 
Thema:

Alufelgen für Streetka

Sucheingaben

ford ka streetka roadster

,

alufelgen für streetka

,

ford alufelgen 16 streetka

,
alufelgen street ka

Alufelgen für Streetka - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Alufelgen für Hyundai H1

    Alufelgen für Hyundai H1: Hallo Ich habe ein grosses Problem bei der Suche von Alufelgen für meinen H1. Das Problem ist der hohe Loadindex von 106.. Ich kann einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben