Alufelgen für Pathfinder Umrüstung 6 auf 5 Loch

Diskutiere Alufelgen für Pathfinder Umrüstung 6 auf 5 Loch im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo, ich habe mir einen Nissan Pathfinder, Modell 2008 (siehe Sgnatur) gekauft und suche nun schicke Alufelgen in silber/schwarz. Aufgrund des...
R

rido2306

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir einen Nissan Pathfinder, Modell 2008 (siehe Sgnatur) gekauft und suche nun schicke Alufelgen in silber/schwarz.

Aufgrund des Gewichtes und der 6 Loch Aufnahme gestaltet sich dies sehr schwierig...

Weiß jemand, was die Umrüstung auf 5 Loch kostet? (hab ein Angebot für 500 Euro bekommen, erscheint mir sehr hoch)

Die Felgen sollten 19-20 Zoll haben.

Bei 5 Loch passt z.B. die Etabeta Jofiel,
sehr Interessant finde ich die Dotz Hanzo, soll aber gewichtsmäßig nicht klappen...

Hat schon jemand 19-20 Zoll Felgen montiert...?...wenn ja wäre ich für Bilder sehr dankbar :)

Dank im Voraus :)
 
A

Atroleus

Gast
Hallo,

eine Umrüstung ist in diesem Fall icht möglich!!

Habe mich bereits selber informiert, da ich auch massenweise 5 Loch Felgen für meinen R50 angeboten bekommen hatte.

Kann Ihnen da einen Satz 22 Zoll Felgen des Herstellers Vellocity W825 anbieten.

Die haben einen Doppellochkreis für 6x114,3 & 6x137,9.

Ansonsten habe ich noch einen Satz SMC Felgen in den Dimensionen 20x9 mit 295/40/20er Bereifung mit 6x137,9er welche ich derzeit noch selber auf meinem Pathfinder fahre.

Ein Bild davon können Sie unter folgendem Link bei Autoscout sehen & mich auch unter der angegebenen Durchwahl zwecks Felgen erreichen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1fsixxvbjnj

Gruss
Atroleus
 
Thema:

Alufelgen für Pathfinder Umrüstung 6 auf 5 Loch

Sucheingaben

nissan pathfinder umbau

,

pathfinder umbau

,

alufelgen pathfinder

,
Pathfinder umbau von 6 auf 5 loch
, lochkreis nissan pathfinder r50, 6 loch alufelgen, umbauten am nissan r51, 20 zoll felgen nissan pathfinder, 19 zoll 6 loch felgen, 6 loch felgen 114 3, 22zoll 6 loch felgen, nissan pathfinder R50 alufelgen, 16 Zoll auf Nissan R51, alufelgen 16 zoll 6 loch, 6x114.3 umbau, Sprengringfelgen 6 Loch, nissan pathfinder r51 umbau, 6 loch felgen auf 5 loch, Alufelgen für Pathfinder, passen felgen vom Pathfinder r51 auf r50, felgen nissan pathfinder r51, 16 zoll felgen pathfinder, 6 loch 19 zoll felgen, bilder nissan pathfinder umbauten, 5 loch 114 3 auf 6 loch 139 7

Alufelgen für Pathfinder Umrüstung 6 auf 5 Loch - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • Alufelgen für Streetka

    Alufelgen für Streetka: Hallo, 4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause. Bei Interesse nähere Info per Mail thoritz...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Oben