alufelgen für div. bmw modelle

Diskutiere alufelgen für div. bmw modelle im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; hallo, biete für div. bmw modelle alufelgen an. die felgen sind von act germany und sind im bestzustand. die maße sind wie folgt: 7,5 x 16 mit...
B

bmw diva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
7
hallo,

biete für div. bmw modelle alufelgen an. die felgen sind von act germany und sind im bestzustand. die maße sind wie folgt:
7,5 x 16 mit 225/55 bereifung.
die felgen sind weder schmutzig noch haben diese itgend welche beschädigungen. bei inteeresse anrufen 0178/4207001
die felgen zu versenden ist kein problem, ich habe eine sehr preisgünstige spedition an der hand.
 
Thema:

alufelgen für div. bmw modelle

Sucheingaben

auto

alufelgen für div. bmw modelle - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • Alufelgen für Streetka

    Alufelgen für Streetka: Hallo, 4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause. Bei Interesse nähere Info per Mail thoritz...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Oben