Alufelgen auf Toyota Startet EP82

Diskutiere Alufelgen auf Toyota Startet EP82 im Toyota Starlet P8 Forum Forum im Bereich Toyota Starlet Forum; Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo wollte mal fragen ob eine von Euch weiß ob 17 Zoll Felgen auf den Toyota Startet EP82 passen 16 Zoll hab ich Momentan aufem Auto hab mich aber nach neuen umgeschaut und hab da schöne Gefunden die es aber nur in 17 Zoll gibt und für den Yaris P1 dan habe ich mich mal schlau gemacht die beiden Fahrzeuge gr es haben den selben Lochkreis. Danke im Voraus

MfG Florian
 
Thema:

Alufelgen auf Toyota Startet EP82

Alufelgen auf Toyota Startet EP82 - Ähnliche Themen

  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz

    Verkaufe Borbet A Felgen 16" zoll 4x100 Lochkreis Alufelgen schwarz: Hallo, ich verkaufe 4 Stück 16" Borbet A Alufelgen. Die Felgen wurden Ende letzten Sommer mattschwarz Pulverbeschichtet und das Felgenhorn rot...
  • alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen

    alufelgen,angel eyes und rückleuchten zu verkaufen: verkaufe wegen neuanschaffung eines anderen autos meine 205/45R17 alufelgen, die kaum gefahren wurden. denn hätte ich noch fürn atsra g schwarze...
  • alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung

    alufelgen von K11 auf k12 und leistungsänderung: moin, passen die alufelgen vom k11 auf den k12? kann man den 1,2 l benziner mit 48 kw auf 59 kw bringen (software etc.) die motoren sind ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben