Alu Felgen

Diskutiere Alu Felgen im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Baujahr 2006 gekauft 1,6 l TDCI Titanium 3 Türer. Ich möchte mir andere Alufelgen zulegen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus Baujahr 2006 gekauft 1,6 l TDCI Titanium 3 Türer.
Ich möchte mir andere Alufelgen zulegen habe aber keine Ahnung. In meinen Papieren steht bei meiner Reifengröße 205/55/R16 diese habe ich auch neu mitbekommen aber halt ohne Alufelgen.
In den Papieren steht ich darf 6,5Jx17H2OS52.5 Felgen drauf machen , aber wenn ich diese Felgengröße eingebe bekomme ich nix. Wer kann mir helfen,es wird bals Sommer und ich möchte schöne Felgen haben

Gruß Helmut

firetriker@online.de
 
U

Unregistriert

Gast
geh mal zum felgenhändler vor ort und lass dich da mal beraten. die haben immer schöne felgen da, wenn nicht kann er die bestellen.
 
Thema:

Alu Felgen

Sucheingaben

coc papiere focus alufelgen

,

welche alufelgen kann ich auf einen ford focus machen

,

5jx17h2os52.5

,
focus forum 17 alufelgen
, ford focus erstellen, Ford Focus Felgen, coc ford focus da 3, ford focus felgengröße, felgengröße ford

Alu Felgen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder

    Audi Q7 Alufelgen und Kompletträder: Hallo, also meinen Traumwagen habe ich schon, den Audi Q7, was mir aber noch fehlt, sind richtig schöne Alufelgen und auch Räder wären notwendig...
  • 928 Alu Felgen mit Winterreifem

    928 Alu Felgen mit Winterreifem: Verkaufe 928 Felgen 500€ VB
  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben