Alu-Felgen + Reifen

Diskutiere Alu-Felgen + Reifen im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich möchte auf meinen A3 Bj. 2000, Facelift Version neue Felgen machen. Nun ist meine Frage, auf welche Maße muss ich achten? Soweit...
S

sundayy

Gast
Hallo, ich möchte auf meinen A3 Bj. 2000, Facelift Version neue Felgen machen.


Nun ist meine Frage, auf welche Maße muss ich achten?

Soweit ichs bis jetzt rausgefunden hatte, müsste ich

5x100 ET 35 darauf achten oder?

also 5 Loch, 100er Lochkreis und Einpresstiefe 35?


Ich würde 18" Felgen mit 215er oder 225er Reifen fahren. Auf was muss ich bei den Reifen achten?



Gruß sundayy
 
Thema:

Alu-Felgen + Reifen

Sucheingaben

auto

,

alu felne mit reifen

Alu-Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • 1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

    1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18: Hallo, verkaufe meine Sommerreifen. Alufelgen Rial Faro 8x18, ET 45, LK 5/112 Passend für Audi A3, A4, VW Golf, Skoda Octavia (Zentrierring...
  • Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen

    Biete kompletten Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Winterreifen: Hi, biete einen Satz BMW 18 Zoll Alufelgen inkl. Conti WinterContact in der Dimension 245/45/18 DOT 0506 Profiltiefe vorne 8 & hinten 4 mm...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben