Altöl wo hin damit

Diskutiere Altöl wo hin damit im Off-Topic Forum im Bereich Community; Solangsam weiß ich nicht mehr weiter ich mache für freunden und bekanten sehr oft ein Öl wechseln und solangsam weiß ich nicht mehr wo hin min den...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Solangsam weiß ich nicht mehr weiter ich mache für freunden und bekanten sehr oft ein Öl wechseln und solangsam weiß ich nicht mehr wo hin min den Altöl weiß einer von euch wo man das zeug los wird und was so ca. 100 Liter kosten würden???
 
M

m3osi

Gast
Naja, überall dort wo du Öl kaufen kannst, kann man eigentlich auch Altöl abgeben. Bei Tankstellen, beim Müllunternehmen deiner Region etc.
 
G

GiZzMo

Gast
Kleinere Mengen bis 5 Liter bring ich immer zum Umweltmobil. Das ist bei uns in den Abfallgebühren dabei und wird anstandslos genommen.
 
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Original von Denni_Lo
Die die das Öl verkaufen sind dazu verpflichtet das Altöl zu entsorgen.
ok wenn die dazu verpflichtet sind das Altöl zu entsorgen muß ich denn was dafür bezahlen ??
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von Snopy
Original von Denni_Lo
Die die das Öl verkaufen sind dazu verpflichtet das Altöl zu entsorgen.
ok wenn die dazu verpflichtet sind das Altöl zu entsorgen muß ich denn was dafür bezahlen ??
Ja bist Du, indem Du neues Öl bei denen kaufst bezahlst Du ja indirekt. Aber sonstige entsorgungskosten dürfen nicht berechnet werden, das wäre Betrug.
 
Thema:

Altöl wo hin damit

Sucheingaben

altöl verkaufen

,

altölabgabe wo

,

altöl abgeben

,
altölverkauf
, altÖl verkauf, altölentsorgung wo, wo kommt altöl hin, verkaufe altöl, altölaufkauf, altölentsorgung wo?, altöl tanken, wo bringt man altöl hin, altölentsorgung wo kommt es hin, altöl wohin, altöl aufkaufen, altöl zu verkaufen, wo bringt man alt öl hin, Altöl Auto, altöl wo, wo kommt das altöl hin?, verkaufe altoel, wo altöl abgeben, auto, bei ölkauf altöl abgeben, was kostet 100l altöl zuentsorgen

Altöl wo hin damit - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Türscheibe hinten einsetzen

    Türscheibe hinten einsetzen: Hallo zusammen. Nach einbruch muss ich hinten rechts an der Tür die Scheibe ersetzen. Bekomme die Scheibe einfach nicht rein. Gibt es da einen...
  • Rechte hinter Türscheibe einsetzen

    Rechte hinter Türscheibe einsetzen: Hallo zusammen. HILFE Ich suche nach dem Trick wie man eine "neue" Türscheibe hinten rechts bei meinem j63 einsetzt. Ob von oben, oder von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Ähnliche Themen

    Oben