Alternativen zu Jamaican Extreme

Diskutiere Alternativen zu Jamaican Extreme im Off-Topic Forum im Bereich Community; Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
T

thorstenbayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
19
Da mir Jamaican Extreme zu stark ist, suche ich nach einer etwas milderen Alternative. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
 
D

dieterkruger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
19
Es kommt darauf an, ob du die Sorte komplett wechseln willst oder nicht. Falls du bei Jamaican bleiben willst, würde ich dir zu Jamaican Gold Extreme raten. Die Zusammensetzung ist ein wenig anders, sodass auch der Geschmack angenehm mild ausfällt.
 
Thema:

Alternativen zu Jamaican Extreme

Alternativen zu Jamaican Extreme - Ähnliche Themen

  • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

    Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
  • Bessere Alternativen als Mopeds

    Bessere Alternativen als Mopeds: Hi, ich finde, dass herkömmliche Mopeds mittlerweile eh nicht mehr wirklich interessant sind. Denn es gibt viele elektronische Alternativen, die...
  • Millenium und Jamaican Extreme

    Millenium und Jamaican Extreme: Ich suche nach den Räuchermischungen Millenium und Jamaican Extreme. Wer kann mir einen Händler empfehlen?
  • „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik"

    „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik": Hallo Leute, für das Thema: „Trend- und Marktanalyse im Bereich der alternativen Automobilantriebstechnik am Beispiel eines Plug-In-Hybrids“...
  • Ähnliche Themen

    Oben