Alternative zu aktuellen Superfoods?

Diskutiere Alternative zu aktuellen Superfoods? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
R

Remington

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2017
Beiträge
80
Hallo!

Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden.
Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen Beeren.

Gibt es da irgendwelche Alternativen? Die Sachen sind meist teurer, und ich kann mir das auch nicht immer leisten.

LG
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hey,

ja diese "Superfoods", wie sie genannt werden, sind richtig im Trend.
Und teuer sind sie halt, weil sie von weither zun uns transportiert werden müssen.
Aber was viele außer Acht lassen: Wie haben genauso gute Superfoods, und zwar direkt vor der Nase.

Genauso gut wie Goji-Beeren, sind zum Beispiel Heidelbeeren. Die sind auch reich an Vitaminen und Mineralien. Weitere Superfoods wären z. B. noch Brokkoli, Leinsamen, Sauerkraut, Brennnesseln und Löwenzahn. Wie du diese dann zubereiten kannst, kannst du hier nachlesen:entfernt

Viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Terrific

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2018
Beiträge
4
Ich halte nicht viel von diesen Superfoods. Ich denke eine ausgewogene Ernährung und eine aktive Lebensweise sind die beste Alternative. ;)
 
Thema:

Alternative zu aktuellen Superfoods?

Alternative zu aktuellen Superfoods? - Ähnliche Themen

  • Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht

    Alternative zu stufenloser Bohrmaschine gesucht: Hi, ich suche eine Bohrmaschine. Ich möchte am liebsten eine stufenlose Bohrmaschine, aber diese sind mir zu teuer. Gibt es noch Alternativen?
  • Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?

    Privater Autoverkauf stockt - professioneller Ankauf als Alternative?: Guten Abend! Ich möchte gerne mein Auto verkaufen und habe es bereits vor mehr als zwei Wochen auf verschiedenen Plattformen online gestellt...
  • Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi

    Clever durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi: Mit Leichtigkeit durch die Großstadt: Alternativen zur Fahrt mit dem Taxi Um in der Großstadt schnell und komfortabel von A nach B zu kommen, ist...
  • Factoring als Alternative?

    Factoring als Alternative?: Hey Leute, ich überlege, ob es zukünftig nicht Sinn macht, ein Factoring Unternehmen als Partner zur Seite zu stellen, um einfach schneller an...
  • Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

    Günstige Alternative zu Plissees gesucht?: Servus, meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für...
  • Ähnliche Themen

    Oben